• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Kauf

Mucki7

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich möchte mir gerne einen pc kaufen dadurch das ich mir keinen für 2000 Euro leisten kann wollte ich mal fragen ob mir jemand was empfehlen kann ich habe 800 Euro zur Verfügung und würde gerne fortnite darauf spielen ?
LG

Bitte die Fragen beantworten:

1.) Wie hoch ist das Budget?

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?

3.) Soll es ein Eigenbau werden?

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?

7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)

Dann kann man auch gut beraten

Mehr gibts für ca. 800€ nicht.

Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Kannst halt noch zu der 500gb ssd ne 1-2TB HDD dazu packen oder nur eine 1TB SSD nehmen.

Hier noch eine etwas günstigere Version. Wobei der Ram auch in der ersten genommen werden kann (ich mag den Ram nicht und er mag mich auch nicht :-(, aber andere schwören drauf).

Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Das gleiche gilt auch hier mit den Speichermedien.

Gehäuse ist wie immer Geschmackssache... Aber es ist recht günstig und kühl gut...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück