• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Kauf bis Max. 800€

xPR1M3

Komplett-PC-Käufer(in)
PC Kauf bis Max. 800€

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen Rechner kaufen der 800€ nicht überschreiten darf.
Nur bin ich mir nicht sicher ob ich ihn aus Einzelteilen zusammenbauen oder Komplett kaufen soll.
Hauptsächlich soll er fürs Spielen da sein, aber auch zum Programmieren.
Ich als (Noch) als Noob in der Computerwelt brauche eure Hilfe.

Danke schonmal im voraus!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: PC Kauf bis Max. 800€

1.) Max. 800 Euro
2.) Nope, nur Rechner
3.) Nope, auch nicht
4.) Müsst ihr mich beraten
5.) Nope, kein Monitor
6.) Wenn gezockt wird, dass man BF4 ruckelfrei spielen kann; Wenn gearbeitet wird, programmieren u. VMware
7.) Nope, nicht übertakten
8.) Sollte alles gut zusammen passen

Könnte statt des Intel Xeon E3 auch ein i5 4670k rein?
Und meinst du bei Hardwareversand per PC-Konfigurator?

Geht das auch über Mindfactory? Ich seh grad das da die Preise immer etwas billiger sind.

Bei Mindfactory sind die Teile zwar billiger,aber der Zusammenbau von 100€ ist schon ziemlich wuchtig.
Bestell lieber bei Hardwareversand und nehme den Gutscheincode: VR3U8R6K8M (damit sparst du 20 euro)(bin mir aber nicht sicher ob bei dem Xeon ein Kühler in der Box dabei ist).
Wenn du trotzdem bei Mindfactory bestellen willst : https://www.mindfactory.de/shopping...220c1674de919beeabd91d25b620dd517f73535451782

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich hab jetzt ein wenig bei Geizhals geschaut und hab mich für ein paar Teile festgelegt:
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
Kosten bis jetzt: 162,07€

Jetzt bin ich mir nur noch nicht sicher mit dem Prozessor, Grafikkarte und Arbeitsspeicher. Helft mir, dass beste für die übrigen 637,93€ raus zu holen, aber so, dass es auch noch für Gehäuse und Lüfter reicht.
Apropos Lüfter, wie viele bräuchte ich denn normalerweise?

Zurück