• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

pc kauf 600-700 €

meqx

Schraubenverwechsler(in)
pc kauf 600-700 €

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Gamer-PC. OHNE Betriebssystem-

Pc wird ausschließlich fürs "GAMEN" benötigt...

Ich wende mich an euch, da ich von der aktuellen Hardware wirklich wenig Ahnung habe.

Hier einmal meine Alten pc Daten: ( vllt. kann man ja davon was wieder verwerten :D )

ATI Radeon HD 5700 Series (1024 MB)
Netzteil:500 watt CX500 "Corsair" builder series v2(neues teil)
rest ist müll.

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

Samsung 24Z 1920x1080HDMI; kabel hab ich.

Games die ich in zukunft spielen möchte:

SC II
Company of heroes 2
Command and Conquer Generals 2
usw ( halt neue spiele...2013) :)

spiele only auf pixel 1280x1024.

Ausgeben möchte ich um die 600-700€. ( hoffe das reicht für die aktuellen und nächsten games... )

Vielen Dank schon mal! Freue mich auf eure Antworten.

meqx

Zuletzt bearbeitet:
AW: pc kauf 600-700 €

Hier wäre mal eine beispielhafte Konfiguration für rund 700€: Klick!

Starker Prozessor und gute Grafikkarte sorgen für mächtig Gamingpower unter Full HD. Deine bisherige Grafikkarte würde ich noch bei Ebay an den Mann bringen. Netzteil dürfte aber wohl noch ausreichen für ein neues System. Daher brauchst du das aus meiner Konfiguration getrost ignorieren.

Ich würde dann eventuell das aufgrund des bereits vorhandenen Netzteils gesparte Geld in eine HD7970 stecken.

Gruß
KastenBier

Zuletzt bearbeitet:

danke für diesen schnellen support =D

eine frage hab isch noch und zwar wenn ich zum nächsten pc-shop gehe und mir das ding zusammenbauen lasse .. wieviel wird mich das circa kosten ? ( alleine trau ich mir das nicht zu )

Wenn du bei HWV bestellst, immer die Artikel bei Geizhals suchen und dann über den Link zur HWV Website!
Kommt dich billiger.

Viel Spaß

hallo,

nochma ich ganz kurz:

und zwar hab ich mich für KastenBiers combo entschieden .. mir ist nur grad noch aufgefallen das da keine festplatte dabei war .. welche soll ich mir kaufen ( hab noch 30-60€ ) hoffe das reicht.

lg meqx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück