• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC im Eimer!^^

nein solltes nicht heißen^^weil der pc zu dem zeitpunkt selber noch grad so die kurve gekriegt hat^^ aber gestern gleiches problem... und DA hab ich den Reset gemacht... hat geklappt:daumen::D

danke... mal sehn obs so bleibt
:)

neues bei "pc im eimer": das problem is inzwischen 3 weitere male aufgetaucht... reset hat also nich funktioniert... die gute nachricht: bin dem problem auf die schliche gekomm... ihr werdets nich glauben... das problem is das laufwerk... alles passt zusammen... um den pc wieder zum laufen zu bringen hab ich bis jetz immer entweder
1. kräftig oben drauf gehaun
2. am pc gewackelt
3. das laufwerk aufgemacht
kurz das laufwerk hackt... das erklärt auch das hängende sich wiederholende geräusch... ich denke das is so... wenn man ein betriebssytem auf den rechner haut legt man doch die jeweilige cd ein und startet den pc... folglich muss der pc bevor er hochfährt irgendwie das laufwerk auf solche software prüfen.... und ich glaube genau da hängt er... das laufwerk kriegts nich gebacken, hängt an der stelle und der pc kann nich weiter hochfahren...

is für mich die plausibelste erklärung...

was sagt ihr dazu?...

Das is gut möglich. Stecks mal aus und probiers nochmal.

Noch was: Schläge sind Gift für die Festplatte, also lass es besser, es nützt sowieso nix.

lg
Akkuschrauber

Das Problem wird nur dann auftreten wenn du ne DVD (CD) im Laufwerk hast und er davon zu booten probiert. Kannst die Bootreihenfolge mal im Bios ändern dann könnte es vielleicht funktionieren. Sonst wie mein Vorredner Laufwerk abstecken und schauen was sich tut.

neues laufwerk? mmh... hat ich auch schon im sinn... aber es wird immer verrückter... jetzt krieg ich nachdem er hochgefahrn ist immer noch 3 meldungen, die da lauten
1. Neue Hardware gefunden: ATI Radeon X1150
2. Neue Hardware gefunden: Video-Controller (VGA-kompatibel)
3. eine meldung dass der ne verbindung zum internet aufbauen und software für diese "neue hardware" runterladen will, sprich treiber...

...HÄ?

Zurück