• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC im Boot Loop ohne Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddi84

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe heute meine AIO Wakü eingebaut und angeschlossen.
Danach war der PC tot. Nichts hat sich getan.

Nachdem nichts mehr ging habe ich mein System wieder zur Ursprungsversion zurück gebaut, wie es noch funktioniert hatte...

Darauf hin versetzt sich mein PC in ein Boot Schleife ohne das ich ein Bild bekomme...
CPU Lüfter und Gehäuse Lüfter springen an. Es dauert ca. 20 Sekunden dann schaltet er wieder ab und das ganze fängt von vorne an.

Meine Maßnahmen:

-ohne graka gestartet
- ohne SSD gestartet
- jeweils einen Ram ausgebaut
- alle Ram ausgebaut

Es bleibt immer das selbe Schema...

LED's vom MB gibt es leider nicht. Piep Töne gibt es auch nicht wieder.

Bin am verzweifeln. Kann doch nur noch Netzteil oder MB sein oder ?
 

Futhark

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Könnte es sein, dass du bei den Umbauarbeiten zur WaKü den Kontakt einer Komponente verbogen / abgebrochen hast, z.B. einen der CPU-Pins? Hat dein Mainboard alternativ vielleicht irgendwelche Schalter, die versehentlich umgeschaltet worden sein könnten? Und kontrolliere vielleicht nochmal den Stecker zur Stromversorgung der CPU.
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Wieso noch ein Thema dazu?!
Hier hast du alles aus der Ausgangslage und dann solltest du darin auch mal auf Fragen richtig antworten, sonst können dir weiter 100 Themen nicht weiter helfen!

 
TE
M

Maddi84

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Weil ich mir dachte, dass das Thema nicht mehr in die Wakü Abteilung gehört. Kann das andere dann gern Löschen...
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Das ist Unsinn, dein Problem wurde mit dem verbauen der AIO verursacht und daher ist dieser Sachverhalt wichtig um ersehen zu können was da passiert sein könnte. Habe dir auch bereits in deinem anderem Thema dazu geschrieben das du einige Bilder einstellen sollst damit wir sehen können wo du alles eingesteckt hattest. Wenn du uns nicht bestimmte Infos gibst können wir dir nicht helfen, weil wir auch zum Helfen ersehen müssen was bei dir Sache ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten