hallolo2_
PC-Selbstbauer(in)
Also seit gestern will mein PC nicht mehr herunterfahren. Die Bildschirme bekommen kein Signal mehr aber die Lüfter usw. drehen weiter. Was klappt da nicht? Irgendwelche besonderen Dinge habe ich nicht ich habe nur Rocket Leuge installiert. Specs sind in der Signatur Installiert ist Windows 10
Zuletzt bearbeitet:

). Habe alle außer die Windows Dienste deaktiviert(in der msconfig) deaktiviert und die Beleuchtung meiner BlackWidow Chroma und Naga Epic Chroma geht aus auch der Bildschirm aber der PC läuft weiter. Aber jetzt ist mir was aufgefallen: Die Lüfter werden vom MoBo nicht mehr geregelt so, dass sie auf 100% drehen. Ich weiß von nem Freund, dass es bei ihm nach dem Upgrade auf Win10 teilweise 5Minuten gedauert hat, bis der runter war und jetzt dauert es nur noch 1-2 Min. Wenn ich meinen 20 Minuten runterfahren lasse und dann nochmal kurz auf den Powerbutton klicke dann geht er aus aber wenn man den nicht drückt dreht er ewig weiter. Bin echt ratlos wenn hier niemand eine Idee hat werde ich mal den Microsoft und Asus(mein Mobo H97 PLUS) kontaktieren.