Welches System Hast du?Hey,
mein PC hat sich heute von selbst neugestartet (Bildschirm wurde schwarz und ging danach wieder an).
Ich habe bereits in den Logs geschaut, was dort passiert ist, kenne mich aber nicht aus, weshalb ich hier Hilfe benötige.
Wo sollte man dann am besten seine Grafikkarte auf Fehler überprüfen?Wow, Computerbild.
Die Vorschläge sind für die Tonne.
Der Windows-Ram-Test ist Müll.
Wenn die Platte einen Weg hat oder bereits stolpern sollte, wäre Chkdsk quasi der Todesstoß.
Die Grafikkarte laut Computerbild testen? Wtf...
Vielleicht statt rumjammern lieber Vorschläge machen? Ansonsten ist dein Beitrag nämlich vollkommen wertlos.Wow, Computerbild.
Wenn die Platte einen Weg hat oder bereits stolpern sollte, wäre Chkdsk quasi der Todesstoß.
Komm mal runter und atme gleichmäßig aus der Hose, kommentiere ohne andere schlecht zu machen.Wow, Computerbild.
Wow, bemerkenswert.Ich kenne memtest, furmark, prime95, crystaldiskinfo, Konsorten.... und alle anderen Programme....
meine Intention war den TE langsam dahin zu führen, ich wollte Ihn nicht überfodern.
Wer nach Programmen fragt das seinen PC testet.......
Ich kenne memtest, furmark, prime95, crystaldiskinfo, Konsorten.... und alle anderen Programme....