Pc hängt sich auf und Booted nicht mehr!

Brain-Game

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Pc hängt sich auf und Booted nicht mehr!

Also ich habe heute ein neues Mainboard (AsRock 970 Extreme 4) neuen RAM (Kingstone HyperX 8gb) und eine neue CPU (Amd Fx-6300 3,5 mhz) eingebaut. Als erstes war alles ok bis er sich aufeinmal aufgehangen hat. Dann habe ich ihn rebooted und er hing sich nach 5min wieder auf und das ging dann ein paar mal so bis es dann mal für eine halbe stunde ging. Dann habe ich ihn wieder neu gestartet und dann bootete er nicht mehr und es kam der fehlercode 36. Und jetzt ist meine frage an was kann das liegen ? Ich bin mit meinem Latein am ende! LG Jan

AW: Pc hängt sich auf und Booted nicht mehr!

Du solltest dein Windoof neu installieren. Ins BIOS kannst du doch?:D

Nimm die Bios-Batterie raus, und nach einigen Sekunden wieder rein damit, dann sollte er wieder starten.
Aktualisiere das Bios.
Im Bios alle Einstellungen nachgeprüft ob sie passen, zb bei RAM ?
Liste dein ganzen System auf, alle Hardware !

Also soll ich einen BIOS reset machen weil dafür habe ich einen Knopf nur das habe ich noch nicht ausprobiert da ich nicht gedacht habe das es daran liegt!?

Zuletzt bearbeitet:
Hardware:
Mainboard (AsRock Extreme 4 970)
Cpu: Amd Fx-6300
Graka: Fr620
Ram:Kingstone HyperX 8gb
NT: Ne quiet l8 430watt
Festplatte:Western Digital 360gb
So das wars fals was fehlt sagt bescheid ;)
Es ist alles neu bis auf die festplatte und die graka (2monate) der Rest ist gestern angekommen (CPU ram mainboard)

Es gibt keine Karte die Fr620 heißt. :huh:

Oh ich meinte gt620 mein Handy hatte das geändert! :)
Ach und mit Windoof meinst du Windows oder? Sorry für die frage aber i h weiß es leider nicht!;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok als erstes dank an euch beide!
Und ich werde es dann nacher mal aus probieren!
Aber jetzt habe ich noch Ne frage und zwar welchen Ordner muss ich löschen damit Windows runter ist denn ich möchte nicht die ganze festplatte formatieren!?
LG Jan :)

So ich wollte Windows neue instllieren doch jetzt ist ein neues Problemm aufgetreten und zwar bekmme ich immer denn Fehlercode IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Dies passiert immer wenn Windows die Geräte überprüft. :(

Zurück