PC gibt unnormale Piepstöne von sich

PCBastler

PC-Selbstbauer(in)
PC gibt unnormale Piepstöne von sich

Hi,

Ich weiß nicht ob das hir reinpasst aber ich schreib jetzt mal.Es geht darum das mein PC seit dem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe Manchmal beim hochfahren einen langen und dann drei kurze Piepstöne von sich gibt und dann ganz normal hochfährt ich aber kein Bild hab.Wie gesagt kommt nur manchmal vor aber es wär doch gut zu wissen was das sein könnte und wie man das evtl. beheben kann.

Greetz,PCBastler

AW: PC gibt unnormale Piepstöne von sich

3-4 mal bedeutet normalerweise das die Grafikkarte nicht erkannt wird. War bei mir genauso

^^Wenn du mal auf den link von mit klicken würdest wüßtest du das die Beep Codes von Bios Zu Bios verschiedene Bedeutungen haben.

Da kann man also schlecht sagen wie bei mir so bei dir ;)

Dann wird wahrscheinlich die Grafikkarte nicht richtig erkannt.Kann man was dagegen tun?

PCBastler

Vlt will er einfach mit dir Kommunizieren, am besten du lehrnst seine Sprache sieh R2D2 oder True Monkeys link ;)

Dann wird wahrscheinlich die Grafikkarte nicht richtig erkannt.Kann man was dagegen tun?
Ja sicher kann man was dagegen tun :rollen: die Frage ist nur was.. am besten du Baust sie mal in nen anderen Rechner ein und schaust ob der Piept

Einfach die Grafikkarte ausbauen, die Kontakte abwischen und ordentlich in den Slot pusten oder absaugen kann schon helfen.

wenn ich dei Grafikkarte ausbaue dann bleiben die Treiber ja drauf oder?
Kann sich dieses Problem noch verschlimmern?ICh meine kann die Grafikkarte oder das Motherboard irgendwann komplett den Geißt aufgeben?

PCBastler

wenn ich dei Grafikkarte ausbaue dann bleiben die Treiber ja drauf oder?
Kann sich dieses Problem noch verschlimmern?ICh meine kann die Grafikkarte oder das Motherboard irgendwann komplett den Geißt aufgeben?

PCBastler

Die Treiber bleiben drauf, ja.
Wenn die Kompnenten nicht defekt sind, sollte es sich bessern und nicht verschlimmern.
Und irgendwann können alle Komponenten mal den Geist aufgeben :daumen:

Zurück