• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Geschäft auflösung,alles spottbillig!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC Geschäft auflösung,alles spottbillig!!

ja ich kaufe eine
alles andere dann per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Geschäft auflösung,alles spottbillig!!

Haste denn noch eine GTX 260?
Könntest du mir die bis morgen reservieren?
Es ist sehr wahrscheinlich das ich eine auch für 95€ kaufe.

Gruß :-)
 
AW: PC Geschäft auflösung,alles spottbillig!!

Laut den neuen Marktplatzregeln muss bei Artikeln mit einen Verkaufspreis von 100€ oder darüber ein Bild im V-Thread ersichtlich sein.

Das Bild muss den Artikel zeigen und einen Zettel der deinen Nicknamen und das Datum enthällt.

Dies bitte innerhalb der nächsten 24h in den V-Thread ein pflegen.



Deine Artikel sind von den Einzelpreisen zwar knapp darunter angesetzt, aber da der Gesamterlös aus diesen V-Thread über 1300€ beträgt ist die Bilderpflicht gerechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Geschäft auflösung,alles spottbillig!!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :D
Ist zwar ein bisschen unübersichtlich, aber wenn ich das richtig sehe:
2 Grakas angeboten -> 2 Grakas verkauft

Sollte das nicht so sein, dann nehme ich auch eine für 100 € incl.

Ansonsten bin ich auch gespannt, was da noch kommt. ;)
 
AW: PC Geschäft auflösung,alles spottbillig!!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :D
Ist zwar ein bisschen unübersichtlich, aber wenn ich das richtig sehe:
2 Grakas angeboten -> 2 Grakas verkauft

Sollte das nicht so sein, dann nehme ich auch eine für 100 € incl.

Ansonsten bin ich auch gespannt, was da noch kommt. ;)

ne,waren mal 5 gtx,1 ist noch da..

@moderator bitte die ganzen garantie postings entfernen,wegen der übersichtlichkeit,im post nr 1 steht ja eindeutig keine rechnung,keine garantie
könnte ich bitte bis montag zeit bekommen wegen der fotos,da ich nicht alle sachen hier habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Geschäft auflösung,alles spottbillig!!

@ all
Die nächste allgemeine Anfrage nach einer Liste wird sofort mit einer Spam-Karte bestraft. Es können Angebote auf hier regulär angebotene Waren gemacht werden - mehr nicht.

@ Gixxer84
Gelöscht werden keine Postings. Dass die Übersicht leidet ist schade, der Thread ist sonst für uns aber sehr zusammenhangslos. Bilder kannst du gerne am Montag posten - bis dahin vergehen aber wohl noch mehr als zwei Tage. Ich schlage vor den Thread so lange zu schließen, da der Nachweis nicht zügig erbracht werden kann. Für uns steht die Sicherheit am Marktplatz im Vordergrund - wie zügig dein Verkauf abläuft ist da eher zweitrangig.

Wird wieder geöffnet, sobald Bilder gepostet werden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück