• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Geschäft auflösung,alles spottbillig!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gixxer84

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC Geschäft auflösung,alles spottbillig!!

Hallo PCGH member!

Da mein kumpel sein pc laden aufgeben muss,gibts für euch super hardware,spott billig.Der einzigste haken ist, das es privatkauf ist,und es somit keine rechnungen gibt,auch kann keine garantie gegeben werden.
alle preise verstehen sich exkl versand und sind NICHT verhandelbar..

Zu haben sind:

5x q6700 so. 775 tray G0 Stepping sk=95 €
5x MSI N260GTX-T2D896-OC 216, GeForce GTX 260, 896MB GDDR3 PC Games Hardware Preisvergleich: MSI N260GTX-T2D896-OC 216, GeForce GTX 260, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (V177-001R) sk=95€ 4x verkauft,1 noch da
5x ASUS p5q pro p45 so. 775 sk= 75€

so,das wars erstmal,wird in den nächsten tagen noch was dazu kommen..

Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Geschäft auflösung,alles spottbillig!!

Wenn das mit der Herstellergarantie geht (dazu müsste dein Freund die beiliegende? Garantieurkunde ausfüllen), nehme ich eine!

100€ inkl. Versand?!

genau die meine ich. Na normalerweise liegt so n Zettel bei, der ausgefüllt werden muss (glaub vom Händler oder so), damit das mit der Herstellergarantie klappt.
Ansonsten wäre es cool, wenn du mal deinen Kumpel fragen könntest wie das läuft mit der Herstelergarantie und das hier postest.

habe gerade mal mein kumpel gefragt,er darf das aus rechtlichen gründen nicht,da das geschäft nicht mehr existiert,und er die sachen als privatperson verkauft..

haben die cpus G0 stepping??

ich würde oben mal schreiben, das es neuware ohne garantie ist... denn ohne rechnung oder garantiekarte gibts eben keine, auch nicht beim hersteller

Also gibt's leider auch keine Herstellergarantie, oder bekommt man die, wenn man sie bei MSI registriert oder so?

das einzige was möglich wäre ist eine kulanz der hersteller, die dann aufs herstellungsdatum schauen, und von da ab 2 jahre geben

ja haben se,habs editiert..:D

das einzige was möglich wäre ist eine kulanz der hersteller, die dann aufs herstellungsdatum schauen, und von da ab 2 jahre geben

das wäre die einzigste möglichkeit..weiß aber nicht wie kulant MSI ist..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab gerade bei MSI gelesen, dass sie Kulanz geben wenn der Händler nicht mehr existiert. Man braucht nur nen schriftlichen Nachweis dafür.
Meinste dein Kumpel kann so einen Nachweis mit dazu packen? (Nachweis über Geschäftsaufgabe oder Konkurs o.ä.?)

EDIT nicht nur intresse sonder pls eine reservieren

Zuletzt bearbeitet:

Könntest du ein Bild von der Hardware machen?

Die GTX260en. Sind das 65nm Versionen? Auch das alte PCB oder 65nm GPU auf 55nm PCB?

Hab gerade bei MSI gelesen, dass sie Kulanz geben wenn der Händler nicht mehr existiert. Man braucht nur nen schriftlichen Nachweis dafür.
Meinste dein Kumpel kann so einen Nachweis mit dazu packen? (Nachweis über Geschäftsaufgabe oder Konkurs o.ä.?)

das kann er machen.

alles klar, ich nehme eine für 100 inkl. Versand!

Rest per PN, wa?

Vieleicht nehme ich auch eine GTX260, aber wenn jemand schneller ist, dann war er halt schneller. ;)

Würde die GTX260 viel schneller laufen als meine 7800GT? Wie laut sind die?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück