G5.
PC-Selbstbauer(in)
PC geht nicht mehr an - (keinerlei Lebenszeichen wie Lüfter, LED's o. Ä.) Update: Anderes NT bringt auch nichts
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe den Kühler der Grafikkarte gewechselt und musste dafür auch das Mainboard ausbauen. Als ich alles wieder zusammengebaut hatte und den PC starten wollte tat sich nichts.
Keine Lüfter gingen an und auch die LED von meinem USB-Hub leuchtet nicht (sie leuchtet sonst auch, wenn der PC ausgeschaltet ist).
Es sieht so aus als würde kein Strom fließen. Daher befürchte ich einen Hardwareschaden, aber ich hoffe ich liege falsch damit.
Wisst ihr, was ich versuchen könnte bzw. welches Bauteil die Probleme machen könnte?
Hier noch die Hardware:
Intel i5-760 (Macho 120)
Gigabyte GA-P55-USB3 V2.0 F9
EVGA GTX 560Ti FBP (EKL Peter)
12 GB Corsair Vengeance Low Profile
Samsung 830 - 256 GB + Seagate Barracuda 500 GB
Samsung DVD-Brenner
Seasonic X-660
Vielen Dank im Vorraus.
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe den Kühler der Grafikkarte gewechselt und musste dafür auch das Mainboard ausbauen. Als ich alles wieder zusammengebaut hatte und den PC starten wollte tat sich nichts.
Keine Lüfter gingen an und auch die LED von meinem USB-Hub leuchtet nicht (sie leuchtet sonst auch, wenn der PC ausgeschaltet ist).
Es sieht so aus als würde kein Strom fließen. Daher befürchte ich einen Hardwareschaden, aber ich hoffe ich liege falsch damit.
Wisst ihr, was ich versuchen könnte bzw. welches Bauteil die Probleme machen könnte?
Hier noch die Hardware:
Intel i5-760 (Macho 120)
Gigabyte GA-P55-USB3 V2.0 F9
EVGA GTX 560Ti FBP (EKL Peter)
12 GB Corsair Vengeance Low Profile
Samsung 830 - 256 GB + Seagate Barracuda 500 GB
Samsung DVD-Brenner
Seasonic X-660
Vielen Dank im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet:

....100% sicher bin ich mir natürlich nicht denn ich kann auch nicht über Wasser laufen 
...ich brech zusammen ich habe doch glattweg die falschen pins markiert ....geändert