pc: geht einfach nicht mehr

habe mir jetzt die ultimate boot cd runtergeladen und den test gemacht seht selber nach dem test wollte ich win 7 nochmal installieren da kam dieser fehler

Anhänge

• IMAG0165.jpg
    IMAG0165.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 68
  • IMAG0163.jpg
    IMAG0163.jpg
    830,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMAG0167.jpg
    IMAG0167.jpg
    987,5 KB · Aufrufe: 95
  • IMAG0166.jpg
    IMAG0166.jpg
    1 MB · Aufrufe: 76
achja diese fehlermeldung bekomme ich wenn ich auf dieser platte win 7 installieren will

Anhänge

• IMAG0169.jpg
    IMAG0169.jpg
    788,3 KB · Aufrufe: 86
komisch :D hab jetzt nochmal die mb batterie rausgenommen und jetzt komme ich schon so weit nur er zeigt mir meine festplatte nicht an im bios aber schon

Anhänge

• IMAG0170.jpg
    IMAG0170.jpg
    840,2 KB · Aufrufe: 77
Liegt dann wohl ziemlich sicher an der HDD.
Entweder schauen, dass es so wieder funzt oder eben gleich eine alte/neue/andere nehmen.
Wenn er sie nicht erkennt: SATA-Slot ändern -> neustarten -> BIOS überprüfen

Dante1611 schrieb:
Liegt dann wohl ziemlich sicher an der HDD.
Entweder schauen, dass es so wieder funzt oder eben gleich eine alte/neue/andere nehmen.
Wenn er sie nicht erkennt: SATA-Slot ändern -> neustarten -> BIOS überprüfen

Haben wir alles durch einfach in den mm rennen und ne billige hdd holen und neu testen.
Mfg

so wie schon vermutet hat meine alte ein weg miot der anderen platte läuft mein pc wieder werde sie nächste woche mal einschicken

Musst dich nicht bedanken deshalb hänge ich hier rum, ich habe wie die meisten hier Spaß am helfen, und hardware ist nunmal mein/unser Hobby.
Mfg

hab aber leider nur irgendwie probleme mit meinem pc hab den ja noch nicht lange :D
als erstes ist mir ja das netzteil durchgeknallt und dann musste ich 10 wochen auf mein geld warten :D
und jetzt komischer weise ist mein oboard sound wohl im arsch ich weiß auch nicht was ich imemr mache

Zurück