Pc geht einfach aus

Aber du hast immer noch das LC Netzteil oder ?

Nein habe das lc Netzteil nicht mehr denn wie du oben lesen kannst habe ich es ausgetauscht

Also
PCs läuft ohne graka, schließe ich die graka an leuchten Kirch die LED Gehäuse Lämpchen der Lüfter bewegt sich ein ganz kleines Stück und der PCs geht wieder aus

Nein habe das lc Netzteil nicht mehr denn wie du oben lesen kannst habe ich es ausgetauscht

Also
PCs läuft ohne graka, schließe ich die graka an leuchten Kirch die LED Gehäuse Lämpchen der Lüfter bewegt sich ein ganz kleines Stück und der PCs geht wieder aus

Ist jetzt Übergangsweise ein neues drin warten auf das be quiet

Sorry für den doppelpost war nicht meine Absicht aber mit dem Handy kann man nichts löschen

-.- Wieso käufst du immer diese Combat-Böller? Es wurden doch zahlreiche gute netzteile dir angeboten wieso entscheidest du dich nicht für eins und gut ist!?!?!

Lass sie machen , sie wissen es doch immer besser. Hauptsache 750 W draufstehen haben und sagen : Des Teil kann CrossfireX ^^ Richtig Harter .... Und dann kommen nur 300 W raus und dann lässt es ein Schlag und das war es .

Und nen Bonuspunkt für die abgefahrenste Rechtschreiberung überhaupt gibts noch drauf^^ Da wird aus Motherboard ne Mailbox und aus Reset reserviert xD

-.- Wieso käufst du immer diese Combat-Böller? Es wurden doch zahlreiche gute netzteile dir angeboten wieso entscheidest du dich nicht für eins und gut ist!?!?!
Kommt Jungs, jetzt übertreibt es aber nicht. Er hat doch eindeutig gesagt, dass er auf ein BQ wartet.. vielleicht hatte er das Combat einfach zur Hand.
Wie realistisch ist es, dass das Problem noch immer was mitm Netzteil zu tun hat? 2 Defekte Netzteile nacheinander eingebaut? Glaub ich iwie nicht. Auch wenn die Qualität des Netzteils unter aller Sau wäre, müsstes jetzt mittlerweile laufen. IMHO liegt nicht am Netzteil. Es ist natürlich schwer zu beurteilen woran es liegen könnte, da manchmal das ganze normal läuft und kurz danach dann doch nicht mehr. Oft ist bei solchen Problemen die Ursache eine defekte MOBO.

Kommt Jungs, jetzt übertreibt es aber nicht. Er hat doch eindeutig gesagt, dass er auf ein BQ wartet.. vielleicht hatte er das Combat einfach zur Hand.
Wie realistisch ist es, dass das Problem noch immer was mitm Netzteil zu tun hat? 2 Defekte Netzteile nacheinander eingebaut? Glaub ich iwie nicht. Auch wenn die Qualität des Netzteils unter aller Sau wäre, müsstes jetzt mittlerweile laufen. IMHO liegt nicht am Netzteil. Es ist natürlich schwer zu beurteilen woran es liegen könnte, da manchmal das ganze normal läuft und kurz danach dann doch nicht mehr. Oft ist bei solchen Problemen die Ursache eine defekte MOBO.

Da ist kein BQ um Zulauf gewesen, lese mal seine anderen Themen....
Und hier ist kein Board kaputt und die Grafikkarten waren auch nicht defekt, schuld waren miese Chinaböller

Ist jetzt Übergangsweise ein neues drin warten auf das be quiet

Sorry für den doppelpost war nicht meine Absicht aber mit dem Handy kann man nichts löschen

Doch ist es Mr. Onell ;) Und übergangsweise hat er sich wie beschrieben nen Combat NT reingestopft. Allerdings hats dadurch wohl das MB durchgehauen. Den Serienfehler von Powercolor halt ich für n Gerücht...

Doch ist es Mr. Onell ;) Und übergangsweise hat er sich wie beschrieben nen Combat NT reingestopft. Allerdings hats dadurch wohl das MB durchgehauen. Den Serienfehler von Powercolor halt ich für n Gerücht...

Nö,der
http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/260462-neues-nt.html
und der
http://extreme.pcgameshardware.de/g...weg-von-der-powercolor-7970-und-7950-pcs.html
Gehören auch noch dazu

Als erstes must du den "PC geht einfach aus" lesen, dann den " vorsicht-haende-weg...."
und anschließend "Neues NT";)

Ist es verboten über andere Communitymitglieder lustig zu machen? :D 3-Stelliger Netto-Stundenlohn .... xD Und dann bestimmt noch eine 12-Stunden Schicht, dann verdient er soviel am Tag wie andere im Monat :D Mal abgesehen davon dass man bei so nem Verdienst sicher Stundenlohn bekommt.....xD

Zurück