• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc geht aus

Moneystyle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Habe folgendes Problem..mein pc geht einfach aus..er fährt bis zum Desktop hoch und dann nach 5sec wieder runter dann wieder von alleine hoch..hab auch schon nur mit einem RAM Riegel versucht..hab System neu aufgestzt und Wasserkühlung eingebaut..gestern ging der pc auch ca 2 Std mal ohne Problem dann wieder aus..was kann das sein??
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Guck mal hier, was dein System ungefähr futtert: Test: Nvidia GeForce GTX 580 (Seite 25) - 09.11.2010 - ComputerBase

Wird wohl ein BeQuiet Pure Power e7 530W sein, wenn ich richtig annehme.

Das NT läuft da wahrscheinlich schon im ÜBerlastbereich auf der 12V Schiene.
Die hat beim PurePower 530W nur 408W auf Anschlag.

Hat wohl das Geld nicht gereicht für das NT?

Kauf dir nen besseres NT. DAs PurePower 530W ist eigentlich von der Architektur her für Office gedacht.
Guck dir mal das Antec True Power 550/650 oder BeQuiet Straight Power e8 580W an.
 
Hab mir grade nen Bequiet Dark Power pro 750 Watt bestellt!! Und mainboard und RAM schick ich ein..hoffe es bringt was..werde mich wieder melden!!
 
Naja, Mainboard und RAM werden, denke ich, nicht das Problem sein. Tauscht du das gegen ein günstigeres oder schickst du es als "defekt" zurück.
Beim NT hätte es auch nen kleineres getan. Ich hoffe du hast ein P9 geholt, also aus der aktuellen Serie. Die anderen gehen auch, aber aktuell ist halt besser.
 
Zurück