PC geht an, BIOS startet aber nicht / Lüfter funktionieren
Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe heute einen PC neu zusammengebaut und er wirft kein Bild ab. Weder mit Grafikkarte oder ohne, alle Lüfter starten und die Grafikkarte leuchtet, RAM wird erkannt (Lampen auf dem Mainboard sind aus, wenn der RAM draußen ist sind sie an), BIOS Batterie haben wir auch schon ausgetauscht, daran loegt es also auch nicht. Grafikkarte hatten wir auchschon draußen und mit onboard-Grafik versucht, auch dabei gehen nur alle Lüfter an aber es wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen um ins BIOS zu kommen um Windows zu installieren?
Brauche dringend Hilfe
System:
MB: H110M PRO-D
CPU: Intel Core i5-7400
GPU: MSI RADEON RX 480
PSU: Xilence 530W
RAM: 16GB Crucial DDR-4
Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe heute einen PC neu zusammengebaut und er wirft kein Bild ab. Weder mit Grafikkarte oder ohne, alle Lüfter starten und die Grafikkarte leuchtet, RAM wird erkannt (Lampen auf dem Mainboard sind aus, wenn der RAM draußen ist sind sie an), BIOS Batterie haben wir auch schon ausgetauscht, daran loegt es also auch nicht. Grafikkarte hatten wir auchschon draußen und mit onboard-Grafik versucht, auch dabei gehen nur alle Lüfter an aber es wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen um ins BIOS zu kommen um Windows zu installieren?
Brauche dringend Hilfe
System:
MB: H110M PRO-D
CPU: Intel Core i5-7400
GPU: MSI RADEON RX 480
PSU: Xilence 530W
RAM: 16GB Crucial DDR-4
sehe ich es also richtig das es funktionieren würde wenn ich mir einen alten günstigen gebrauchten prozessor kaufe und damit die neuste version auf das mainboard spiele? (um kosten eines komplett neuen mainboards zu sparen)