PC-Geheimtipps im Juli: Battle Royale auf Steroiden, Wikingergeschichten und Pool-Spielchen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PC-Geheimtipps im Juli: Battle Royale auf Steroiden, Wikingergeschichten und Pool-Spielchen

PC-Geheimtipps im Juli 2018: Immer nur das Gleiche spielen? Wie wäre es mit ein wenig Abwechslung? Erneut wollen wir Ihnen deshalb eine kleine Auswahl an PC-Geheimtipps und Indie-Game-Spitzentiteln des Monats Juli vorstellen. Vielleicht finden Sie sogar Ihren nächsten Favoriten während des Sommerlochs!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PC-Geheimtipps im Juli: Battle Royale auf Steroiden, Wikingergeschichten und Pool-Spielchen

Also bei Islands of Nyne wäre ich dabei! Weiß jemand zufällig noch wie das Zombie Spiel im Stil von Hotline Miami heißt? Das wollte ich auch noch spielen :)

Das SciFi PUBG sieht interessant aus, das gucke ich mir mal an.
Aber wie bei allen kleinen Onlinespielen wird sich der Erfolg an den aktiven Spielern ausrichten. Und gerade bei nem reinen Onlinespiel braucht es einfach eine große Spielerschaft :)

Zurück