• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PC Gehäuse für 360 Radiator

matrix187

PC-Selbstbauer(in)
PC Gehäuse für 360 Radiator

tach !

ich suche ein gehäuse wo ich nen 360 radiator vorne einbauen kann ! gibt es so was ?
 

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: PC Gehäuse für 360 Radiator

Willkommen bei PCGHX!!

Im Cosmos S kannst du zwar ein 3x120 mm Raditor einbauen, aber der ist oben und nicht vorne.
 
TE
M

matrix187

PC-Selbstbauer(in)
AW: PC Gehäuse für 360 Radiator

wow danke für die schnelle antwort und danke fürs wilkommen heißen !

@Eiswolf93 ja oben is gut da kommt ja auch schon einer rein :) hab aber 2 360 radis einer kühlt die 2 ultras und 1 den rest board und cpu speicher so kram .

@ DanielX das armor sieht scho ok aus leider finde ich keine bilder oder irgent einen der da schon mal einen drin verbaut hat also vorne :)

@igoroff also das rebel 12 find ich sieht nit so dolle aus


werd mal weiter nach dem armor suchen ob ich da was finde !
 
TE
M

matrix187

PC-Selbstbauer(in)
AW: PC Gehäuse für 360 Radiator

@ Dr.House wo ich das gerade sehe da kann man leider oben keinen mehr setzten mh. aber schicken pc haste da
 

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: PC Gehäuse für 360 Radiator

Ich wusste nicht dass du 2 x 360er einbauen kannst.

Dafür brauchst du was größeres.
 
TE
M

matrix187

PC-Selbstbauer(in)
AW: PC Gehäuse für 360 Radiator

denke auch habe gedacht vllt passt es ja bei dem armor aber mit 2 pumpen und dem kram könnt es was eng werden.
 
TE
M

matrix187

PC-Selbstbauer(in)
AW: PC Gehäuse für 360 Radiator

mit einem radi schaff ich das nit alles zu kühlen die 2 raptor platten heitze ich nur auf damit . hatte einen mal laufen und wenn ich die lüfter nit auf 12v rennen lasse hab ich unter last 42° wassertemp das is zu hoch für die platten . die ultras heitzen alles auf dann kommt noch das baord und der prozi dazu die alle übertakten rennen da is keine luft mehr . also mit 2 360 und lüfter auf 5v is es kein problem da 2 kühlkreisläufe . hab die aber nur oben drauf stehen und schaut nir so pralle aus .
 

DanielX

BIOS-Overclocker(in)
AW: PC Gehäuse für 360 Radiator

Ich werds "hoffentlich" bald probieren, und das ganze auch mal posten. :-)
 
TE
M

matrix187

PC-Selbstbauer(in)
AW: PC Gehäuse für 360 Radiator

also ohne radi bekommt man die nicht . naja setzt ich einen bei ebay rein und den mit dem gehäuse hab ich eben bestellt . kann man nix machen . hab mich jetzt dann doch für das rebel entschieden und werd dann mal paar bilder schicken wenns fertig is .
 
Oben Unten