sirwuffi
Freizeitschrauber(in)
PC-Gehäuse Antec Six Hundred V2 neu (OVP)
Ich verkaufe ein neues OVP (ungeöffnet) Antec Six Hundred V2.
SK 50€
Versand per DHL
Habe es bei einem Gewinnspiel von EVGA gewonnen (Scavanger Hunt 2012). Es kam heute direkt per FedEx aus den USA. Siehe Versandlabel auf den Fotos.
Ich werde die Verpackung erstmal nicht öffnen. Wenn jemand Interesse an dem Gehäuse hat und gerne Bilder vom Gehäuse selbst sehen möchte, werde ich das Gehäuse ggf. auspacken,aber vielleicht möchte jemand das Gehäuse ja auch komplett jungfräulich.
Hier gibt es ein user review http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/182331-review-antec-six-hundred-v2.html
Wichtig:
Dies ist ein privater Verkauf. Ich schließe hiermit Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Ich verkaufe ein neues OVP (ungeöffnet) Antec Six Hundred V2.
SK 50€
Versand per DHL
Habe es bei einem Gewinnspiel von EVGA gewonnen (Scavanger Hunt 2012). Es kam heute direkt per FedEx aus den USA. Siehe Versandlabel auf den Fotos.
Ich werde die Verpackung erstmal nicht öffnen. Wenn jemand Interesse an dem Gehäuse hat und gerne Bilder vom Gehäuse selbst sehen möchte, werde ich das Gehäuse ggf. auspacken,aber vielleicht möchte jemand das Gehäuse ja auch komplett jungfräulich.
Hier gibt es ein user review http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/182331-review-antec-six-hundred-v2.html
Wichtig:
Dies ist ein privater Verkauf. Ich schließe hiermit Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: