• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gehäuse Phanteks Eclipse P300 Tempered Glass Schwarz/Rot mit OVP wie neu

bravo-two-zero

PC-Selbstbauer(in)
[V] Gehäuse Phanteks Eclipse P300 Tempered Glass Schwarz/Rot mit OVP wie neu

Verkauft an XXTREME

Moin,

verkaufe hier das oben genannte Gehäuse.
Das Gehäuse hatte ich im Oktober bei Amazon gekauft und wollte es da eigentlich auch wieder zurückschicken vor ein paar Tagen, aber leider nicht mehr möglich. :>
Mit dem Gehäuse ist alles in Ordnung. Verkaufen möchte ich es, weil ich mich in ein anderes Gehäuse verguckt habe, dass ich vor dem Kauf des P300 noch nicht kannte, und nun stattdessen verwendet wird.

Preis: 40€ exkl. Versandkosten
Kein Paypal, keine Rücknahme/Umtausch da Privatverkauf

Angebot läuft auch im Luxx Forum de Luxx


Beste Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20181204_085828.jpg
    IMG_20181204_085828.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20181204_085907.jpg
    IMG_20181204_085907.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gehäuse Phanteks Eclipse P300 Tempered Glass Schwarz/Rot mit OVP wie neu

Deal bestätigt, thx :).

Edit -> Geld gerade 14.30 Uhr überwiesen :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gehäuse Phanteks Eclipse P300 Tempered Glass Schwarz/Rot mit OVP wie neu

ich bestätige auch nochmal: verkauft an XXTREME.

danke dir.
 
Zurück