• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Gaming System bis 1.500€

AW: PC Gaming System bis 1.500€

Es ist besser auf einer SSD beides zu installieren, als 2 SSD`S im Raid-Verbund zu betreiben.

Haste weniger Ärger und weniger Leistungs-Verlust. Darum kam ja mein Vorschlag, kauf eine grössere SSD und partitionier die einfach in 2 Laufwerke auf. Windows alleine reicht dann eine Partition mit 65 bis 80 GB. Darauf installierst Du Windows, Office und evtl noch ein Grafik-Programm wenn vorhanden, und auf die andere Partition dann die Games :)

Greetz Erok

AW: PC Gaming System bis 1.500€

Es ist besser auf einer SSD beides zu installieren, als 2 SSD`S im Raid-Verbund zu betreiben.

Haste weniger Ärger und weniger Leistungs-Verlust. Darum kam ja mein Vorschlag, kauf eine grössere SSD und partitionier die einfach in 2 Laufwerke auf. Windows alleine reicht dann eine Partition mit 65 bis 80 GB. Darauf installierst Du Windows, Office und evtl noch ein Grafik-Programm wenn vorhanden, und auf die andere Partition dann die Games :)

Greetz Erok

Genauso hatte ich es vor. :)

Mfg

Du wolltest dein System ja hauptsächlich wegen Bf4 upgraden denk ich mal.Hab ein ähnliches System und die selben Probleme aber nach dem letzen update läufts wie geschmiert.Also sehe es dir doch nochmal an.Vielleicht kannst du dir das upgrade dann erst mal sparen

Zurück