PC GAMES POWER PLAYER: Vorschau auf die 2. Ausgabe / Ab sofort vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC GAMES POWER PLAYER: Vorschau auf die 2. Ausgabe / Ab sofort vorbestellbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PC GAMES POWER PLAYER: Vorschau auf die 2. Ausgabe / Ab sofort vorbestellbar
 
3€ vlt. sogar 4€ wären ein noch akzeptabeler Preis aber 7€ ohne DVD,...
Wucher :daumen2:. Die Artikel sind zwar sehr interresant aber dafür bekommt man ganze Bücher. Nach 5 Ausgaben sogar ein aktuelles Topspiel und was in der Zeitung dann steht findet man zum größten Teil im Internet.

7€ :huh: wieso so viel???
 
3€ vlt. sogar 4€ wären ein noch akzeptabeler Preis aber 7€ ohne DVD,...
Wucher :daumen2:. Die Artikel sind zwar sehr interresant aber dafür bekommt man ganze Bücher. Nach 5 Ausgaben sogar ein aktuelles Topspiel und was in der Zeitung dann steht findet man zum größten Teil im Internet.

7€ :huh: wieso so viel???

wäre schon fast zu dem zeitschriftenhändler meines vertrauens gefahren und hätte die zeitung gesucht ... aber bei 7€ ... da lass ich es lieber ... für 4 ohne DVD hätt ich sie gekauft.
 
Könnte vielleicht an der Qualität des Heftes liegen, das müsste man direkt dem PCGH-Team sagen, dass man das nicht braucht, vielleicht passiert was.

Finde auch 6,99€ etwas...:wow:
 
Ja, die 7€ sind für mich als Schüler bei einer Zeitschrift schon eine vergleichsweise große Investiton, allerdings konnte ich bisher auch keine einzige Werbeanzeige im Heft entdecken ;) (bis auf die Rückseite), allerdings würde ich dann vielleicht hier und da mal eine kleine Anzeige sehen wollen und dafür vielleicht 1€ weniger bezahlen.
 
Ich fand die erste Ausgabe schon sehr unterhaltsam. Da stehen Sachen drin, die findet man zum Teil nicht mal im Internet. Werde mir die zweite Ausgabe auf jeden Fall besorgen, alleine schon wegen dem Extra zu Starcraft II, auf welches ich schon geschlagene 10 Jahre warte. :daumen:
 
Ja, die 7€ sind für mich als Schüler bei einer Zeitschrift schon eine vergleichsweise große Investiton, allerdings konnte ich bisher auch keine einzige Werbeanzeige im Heft entdecken ;) (bis auf die Rückseite), allerdings würde ich dann vielleicht hier und da mal eine kleine Anzeige sehen wollen und dafür vielleicht 1€ weniger bezahlen.


Ja super, der eine Euro macht den Kohl auch Fett :schief:?!

7€ sind Wucher :daumen2:. 4€ wären angemessen, sehe ich genauso wie die meisten anderen hier. So bleibt das Blatt eben im Regal liegen und fertig.
 
Also ich habe die erste Ausgabe gelesen, war sehr nice, aber nicht mehr für 7€!
Für 7€ bekomm ich schon andere Kaliber.
 
Ja, die 7€ sind für mich als Schüler bei einer Zeitschrift schon eine vergleichsweise große Investiton, allerdings konnte ich bisher auch keine einzige Werbeanzeige im Heft entdecken ;) (bis auf die Rückseite), allerdings würde ich dann vielleicht hier und da mal eine kleine Anzeige sehen wollen und dafür vielleicht 1€ weniger bezahlen.

Denke mal, dass es da nicht um deine Wünsche geht - sondern um die der Werbepartner. Für so ein Nischenprodukt wird man kaum welche finden.
(vergleiche PCGH-X)
 
Zurück