PC Games MMORE 05/11: Extra-dicke 148-Seiten-Ausgabe ab heute beim Zeitschriftenhändler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PC Games MMORE 05/11: Extra-dicke 148-Seiten-Ausgabe ab heute beim Zeitschriftenhändler

Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games MMORE 05/11: Extra-dicke 148-Seiten-Ausgabe ab heute beim Zeitschriftenhändler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PC Games MMORE 05/11: Extra-dicke 148-Seiten-Ausgabe ab heute beim Zeitschriftenhändler

Wieso heißt es MMORE wenn es nur über World of Warcraft geht? Gibt doch viel mehr MMOs als nur WoW :daumen2:

AW: PC Games MMORE 05/11: Extra-dicke 148-Seiten-Ausgabe ab heute beim Zeitschriftenhändler

Wieso heißt es MMORE wenn es nur über World of Warcraft geht? Gibt doch viel mehr MMOs als nur WoW :daumen2:

Muss dir recht geben, der name ist irreführend, auch wenn neben dem Logo groß World of Warcraft steht. Müsste bei dem ein-themen-heft eigentlich PCG MMORE WOW heißen und nicht nur PCG MMORE

AW: PC Games MMORE 05/11: Extra-dicke 148-Seiten-Ausgabe ab heute beim Zeitschriftenhändler

Die Moderations Macht möge dies verstehen.
Es geht nicht um dieses Magazin, dennoch gibt es eine Berechtigung an der Stelle zu Posten.

Erklärung:
Schreibe das mal hier, da ich mich nicht noch extra bei PCG registrieren möchte: das kleingedruckte mit Gesichtsbuch war Schuld.
((Ist bestimmt nicht anders bei PCGH, mittlerweile. Könnte sein das es eines Tages im Rückblick heisst: "Wir sind auch auf die reingefallen!"
Man muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen. Wollte eigentlich dazu nix mehr sagen. Die Russen waren zwar schneller im All, aber der Westen hat die
Kommunistischen Kontroll Bemühungen à la Stasi um einiges mit Gesichtsbuch getoppt. Überwachung war Gestern. Heute wird alles freiwillig,
Preisgegeben. - Zu jedem Gesicht ein Buch mit informationen! OK ich habe auch verstanden das der Verein schon viel Wert hat, ungefähr soviel wie
Mubarak beiseite geschafft hat, nachdem er dies seinem Volke mindestens 3 Jahrzehnte "absparte". Die beführworter sollen nachher nur nicht meckern die
Blase Platzt. Dann kommts zur übernächsten Finanzkrise. Aner vielleicht können die Leute, die Ihre verschollenen Freunde gefunden haben, auch dannach
anders mit einander. Bevor der fiktive Wert so weit steigt, wie vielleicht gleich mehrere Ölfördernde Nationen gleichsam, & dann schlimmes & so weiter...))

Aber wäre gut wenn ich Falsch liege. Wird schon so sein. Seid die Aliens mich entführt haben, bin ich fälschlicherweise Immun gegen
Lebenszeitverschwendung an der Stelle. Da lese ich lieber alte PCGH Hefte. Da gibts auch Gesichter mit Informationen. :)
Gerade nochmal die 07.2010 wegen "40 LCD`s im Härtetest". Um dies mit aktueller "Spielen im Kinoformat", abzugleichen.

Worum es geht:
Habe insgesamt 3x die Extended mit Silverfall erstanden.
Konnte Silverfall aber nicht so einfach installieren. Musste alle Dateien auf HD verschieben.
Install von dort aus. Vorher wurde ich nicht aufgefordert die DVD zu wenden, um setup DISK2 Dateien
zu transferieren. Statt dessen beendete das Programm die Installation als wäre nix gewesen.
War aber nur halb drauf... Ist jetzt gelöst aber wollts mal mitteilen.
Gruß

Zurück