PC Games mit neuem Online-Auftritt: Neue Funktionen und frische Optik

fand die alte version übersichtlicher, naja vllt muss man sich erst dran gewöhnen
das design an sich sieht aber gut aus

finde die neue version optisch sehr überzeugend. die alte hat etwas unspektakulär und alngweilig ausgesehen. mal gucken ob man sich noch zurecht findet

Schrecklich uninspiriert, unübersichtlich, grausam.
Klicki-Bunti für die U25-Generation.

Gott sei Dank gibts ja noch Webseiten, auf denen man sich seriös
und ohne Bohei über die Neuigkeiten der Unterhaltungssoftware
informieren kann......

einfach nur unübersichtlich... früher hatte man gleich alles auf einem blick, und man wusste wo was war un jetz fühlt man sich wie in opa der zum ersten mal im internet ist...

:daumen:... also wenn es eins gibt das man sich über Geschmack nicht streiten kann...*aber mir gefällt es sehr gut , doch das muß ich mal dazu sagen !

Jeder hat ja eine ganz eigene Farbempfindung , das alte Layout fand ich persönlich unübersichlich und viel zu bunt , nun empfinde ich es als nicht so aufdringlich und im gesamten übersichtlicher da nicht so bunt , alles im allen gute Arbeit , weiter so !

:daumen:

Finds gar nicht so schlecht, aber wieder mal ZU SCHMAL. Was soll man denn mit den ganzen 1600 Punkten in der Horizontalen anfangen, wenn alle Webseiten immernoch auf 800 Punkte Breite limitiert sind. (das war jetzt geraten, aber nichtmal mein alter 14er mit 1024 * 768 wird ausgenutzt in der Breite). Schlimm das!

Zurück