PC Games Hardware sucht den Hersteller des Jahres

Ich verstehe sehr gut was du meinst. Das Problem ist nur, dass ich vom Ist-Zustand ausgehe und du vom WasWäreWenn-Zustand. Ich hab jetzt aber auch nicht mehr wirklich Lust weiter zu diskutieren...
Nein, ich gehe auch vom ist-Zustand aus...

Alles Definitionssache. Ich tue mir schwer 2 Kerner mit 4 Kernern zu vergleichen. Nimm wenigstens wie von dir geschrieben den Q6600 vs i5 750 oder Q9550 vs i7 920. Wenn man mal die ersten paar Tage ignoriert sind da auch ganz schön fette Unterschiede bei den Einführungspreisen zu finden.
Deine Logik ist echt grenzwertig.

Was kann der E6300 denn dafür, dass es 2006 noch keine 4 Kerner gab? Er war damals für das Midrangesegment vorgesehen so wie heute der i7 750.

Mitlerweile ist es mir auch egal. Glaub doch was du willst.

Nix kann er dafür. Aber es ist eh blödsinnig in einer so schnellebigen Branche Preise über 4 Jahre zu vergleichen. Also lieber gleich X4 vs. X4.

Und nix für ungut, aber es fällt mir schwer die Klappe zu halten wenn ich mir sicher bin recht zu haben. ;-)

Ich hab übrigens auch für Intel gestimmt, aber nur wegen dem Core I5 750, der ein wenig teurer wie der Phenom II X4 965 ist, mehr Leistung pro takt hat und sich auf den Gleichen Takt eines Phenom II X4 965 takten lässt:devil:.

Ich würde mich über den Phenom II 42 TWKR Black Edition oder den Cor I7 975XE gleichermasen freuen!:hail::devil::lol:

Die Preise sind echt gut :)

Habe ja auch mit einem Abo-Geschenk oder so gerechnet aber naja... man kann halt nicht alles haben :daumen:

Btw Wieso sind die preise so chaotisch sortiert? Eigentlich sortiert man die ja nach "Verügbarkeit":huh:
x1 Intel
x1 AMD
x2 Deviltech
x5 Cougar
x6 Logitech

bw

Danke für den Tip, Tripod, aber wenn ich auf das blauunterlegte Zitat klicke erscheint nur genau die gleiche Seite wieder.

Gruß, DBlitz

hmmm, gerade getestet, ist bei mir nun auch so.

hast du eventuell schon abgestimmt?

zu erklären wär's eventuell damit, dass man nur einmal darf?

andernfalls hab ich keine ahnung :(

Hab noch nicht abgestimmt. Danke für die schnelle Antwort - habe inzwischen ein Mail an pcgh geschickt, mal sehn, was die sagen.

Gibt das iwo ein Zwischenergebnis ? Bin neugierig.

PS : POPUP Blocker können die Weiterleitung auf die Abstimmungsseite verhindern.

Ich teile euch gerne meine Meinung bezüglich eurer Umfrage/Gewinnspiel mit, aber meine Adresse rücke ich vorab nicht raus, ganz einfach, ohne Gegenwert gebe ich meine Annonymität nicht auf! :P

Zurück