PC Games Hardware sucht den Hersteller des Jahres

Habe bei der Umfrage mit gemacht:daume: Die Preise sind mal so richtig genial. Ich hätte am liebsten das Logitech Set, aber ich würde zu denn anderen auch nicht nein sagen.

Bei Mäusen/Tastatur fehlt Sharkoon.
Bei Sicherheitssoftware fehlt Sunbelt.
3COM bei Netzwerk habe ich auch vermisst.

Ihr wisst das man das alles vor run nem halben Monat in nem extra Thread beanstanden konnte?^^

Gut meine beanstandung haben sie nicht angenommen(war aber auch eher was kleines....wollte bei WaKü noch LA-Watercooling haben (Lehni und Klutten))

MfG Xy

Würden mal AMD und Nvidia wieder zusammen einen eigenen Chipsatz rausbringen... Das wär der Burner 2010 :D
Aber der Chiphersteller des Jahres war ganz klar: AMD
Mein Athlon II schafft es auf 3,9GHz sogar mit -0,1V Undervolting (1,325V-0,1V=1,225V). Wenn das mal keine TOP CPU ist.
Bei den Netzteilen sag ich einfach ma Cougar, ich hab selbst eines 550W CM und das extrem klasse das Teil.
Bei den Grafikkarten ist auch AMD/ATI, da Nvidia nach dem Release der HD5xxx-Serie es auch nicht mehr schafft, alle Grakas zu liefern. (Hab selber ne NV)

Mein Athlon II schafft es auf 3,9GHz sogar mit -0,1V Undervolting (1,325V-0,1V=1,225V). Wenn das mal keine TOP CPU ist.
schafft mein Intel Quad (oder eigentlich 8)Core auch. Komisch, dass trotzdem AMD "besser" sein soll...
Und das obwohl er noch in 45 und noch nicht in weit besseren 32nm gefertigt ist. Intel ist Technologisch also klar vorne, sollte dennoch AMD gewinnen bei der Abstimmung liegts einfach daran, dass sie mehr Fanboys haben.
Was der Abstimmung jeglichen Sinn nimmt, weil nicht das beste Produkt sondern das lauteste Geschrei ausgezeichnet wird.
Ich hoffe die anderen User haben ausreichend objektivität, die Überlegenheit der derzeitigen Intel Prozessoren anzuerkennen...

In der Umfrage wird ja quasi nur gewählt welchen Hersteller man selbst besser findet, weil besser ja immer Ansichtssache ist.
Das wird sich bei AMD und INTEL nix geben da werden halt alle Fanboys für das wählen wofür sie sind

Ich hoffe die anderen User haben ausreichend objektivität, die Überlegenheit der derzeitigen Intel Prozessoren anzuerkennen...
Ich hatte zig Intels, und ich war auch mit denen zufrieden. Klar, die i5 sind schon gut, keine Frage. Aber AMD überzeugt einfach vom P/L Verhältnis. Von daher sind sie dieses Jahr meine Favoriten. Und ein Fanboy bin ich nicht!

Ich hatte zig Intels, und ich war auch mit denen zufrieden. Klar, die i5 sind schon gut, keine Frage. Aber AMD überzeugt einfach vom P/L Verhältnis. Von daher sind sie dieses Jahr meine Favoriten. Und ein Fanboy bin ich nicht!

Genau das meine ich.
Um einen vergleichbar starken CPU von Intel zu kaufen, muss man mehr bezahlen als bei AMD und AMD-CPUs sind stark genug um mit jedem Spiel locker zurecht zu kommen.
Auf meinem PC läuft jedes Spiel bis zum Anschlag aufgedreht absolut flüssig.
Also, wieso mehr ausgeben.?
AMD hat's einfach drauf.
AMD P/L = 1
Intel P/L = 4 - 6

Ich habe in das Adressfeld den Zusatz:
"Ich untersage ausdrücklich die Weitergabe meiner Adresse an Dritte" angefügt ...:ugly: :devil: :daumen:

Gut dann habe ich die Abstimmung falsch verstanden. Dachte es geht um die beste Hardware, nicht das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Auch wenn sich darüber auch die Geister streiten dürften, AMD mag hier bei den Gamern gewinnen, nicht jedoch bei professionellen Usern...
Genau das meine ich.
Um einen vergleichbar starken CPU von Intel zu kaufen, muss man mehr bezahlen als bei AMD und AMD-CPUs sind stark genug um mit jedem Spiel locker zurecht zu kommen.
Auf meinem PC läuft jedes Spiel bis zum Anschlag aufgedreht absolut flüssig.
Also, wieso mehr ausgeben.?
AMD hat's einfach drauf.
AMD P/L = 1
Intel P/L = 4 - 6
naja für Spiele wie gesagt.
Ich hab mir um etwas mehr Geld (180 beim Händler, nach Verhandlungen weil Stammkunde) einen i7 860 gekauft, der hat nicht nur VIEL mehr Leistung als ein gleichteurer AMD, ist mit 8 Threads auch zukunftssicherer, läuft deutlich kühler uvm...
Aber wie gesagt ich hab hier den besten Chip gewählt, nicht das Preis/Leistungsverhältnis. Sonst würde es wohl AMD sein.
Aber so wie viele hier tun, ist AMD kein Heiliger. Hätte AMD bessere Chips würden sie sich auch dafür ordentlich entlohnen lassen, ich erinnere mich vom Geld her ungern an die Athlon 64 Zeit...

ich erinnere mich vom Geld her ungern an die Athlon 64 Zeit...

Wieso denn bitte DAS?!
Mein AMD 64 3200+ (mehr als genug Leistung für damals, hat jeden p4 nass gemacht) hat mich gerade einmal 100€ zum Release gekostet.......der einzige p4 der den abgesägt hat war die EE und der hat mal eben 1000€ gekostet 0o
Der einzige Grund den du meinen könntest wäre der Athlon 64 FX der halt eben in den Preisregionen des p4 EE gewildert hat. (und da wurd der p4 wieder mal nass gemacht)

Soll jetzt kein Fanboy gelaber sein, ich mag beide Hersteller und kaufe dann das was für mich an sinnvollsten ist aber die Aussage fand ich einfach total banane.

MfG Xy

schafft mein Intel Quad (oder eigentlich 8)Core auch. Komisch, dass trotzdem AMD "besser" sein soll...
Und das obwohl er noch in 45 und noch nicht in weit besseren 32nm gefertigt ist. Intel ist Technologisch also klar vorne, sollte dennoch AMD gewinnen bei der Abstimmung liegts einfach daran, dass sie mehr Fanboys haben.
Was der Abstimmung jeglichen Sinn nimmt, weil nicht das beste Produkt sondern das lauteste Geschrei ausgezeichnet wird.

Der Unterschied ist nur das du ein 200 Board und ne HighEnd CPU drin hast .....
aba ne des macht keinen Unterschied wiso sollte es auch :wall: :daumen2:.
Die Frage ist noch wer sich in diesem Jahr besser entwickelt hat.....UND das war ganz einfach AMD.......:daumen:

Wäre geil wenn ich den 975XE gewinnen würde :D

Erst schön mit nem Classified benchen,
dann den 975XE bei Ebay verscherbeln (solln sich doch ein paar bekloppte drum prügeln :D) und dann ein schönes Sockel
1366 Sys mit 920 D0 aufbauen :devil:

*träum* :P

Grafikchip Hersteller ganz klar AMD/ATI,
CPU hersteller auch AMD, einfach weil das
P/L der Hammer ist.

Ja nur mitm verkaufen müsste man sich beeilen, der 6 Kerner steht vor der Tür....wird schwer den Prozessor noch für mehr als 600€ loszuwerden

Zurück