Tamio
Freizeitschrauber(in)
Ist es normal das man auf SurveyMonkey: Free online survey software & questionnaire tool geleitet wird 

schafft mein Intel Quad (oder eigentlich 8)Core auch. Komisch, dass trotzdem AMD "besser" sein soll...Mein Athlon II schafft es auf 3,9GHz sogar mit -0,1V Undervolting (1,325V-0,1V=1,225V). Wenn das mal keine TOP CPU ist.
So sehe ich das auch, denn was interessiertrs mich, was die anderen gewählt haben oder wer welche Marke besser findet? Das Endergbnis ist dann ja am interessantesten und das, was zählt!Ich verate nicht wen ich gewählt habe das ist nämlich ein "Wahlgeheimnis"!
Ich hatte zig Intels, und ich war auch mit denen zufrieden. Klar, die i5 sind schon gut, keine Frage. Aber AMD überzeugt einfach vom P/L Verhältnis. Von daher sind sie dieses Jahr meine Favoriten. Und ein Fanboy bin ich nicht!Ich hoffe die anderen User haben ausreichend objektivität, die Überlegenheit der derzeitigen Intel Prozessoren anzuerkennen...
Ich hatte zig Intels, und ich war auch mit denen zufrieden. Klar, die i5 sind schon gut, keine Frage. Aber AMD überzeugt einfach vom P/L Verhältnis. Von daher sind sie dieses Jahr meine Favoriten. Und ein Fanboy bin ich nicht!
Nein, wusste ich nicht.Ihr wisst das man das alles vor run nem halben Monat in nem extra Thread beanstanden konnte?^^
Gut dann habe ich die Abstimmung falsch verstanden. Dachte es geht um die beste Hardware, nicht das beste Preis/Leistungsverhältnis.Ich hatte zig Intels, und ich war auch mit denen zufrieden. Klar, die i5 sind schon gut, keine Frage. Aber AMD überzeugt einfach vom P/L Verhältnis. Von daher sind sie dieses Jahr meine Favoriten. Und ein Fanboy bin ich nicht!
naja für Spiele wie gesagt.Genau das meine ich.
Um einen vergleichbar starken CPU von Intel zu kaufen, muss man mehr bezahlen als bei AMD und AMD-CPUs sind stark genug um mit jedem Spiel locker zurecht zu kommen.
Auf meinem PC läuft jedes Spiel bis zum Anschlag aufgedreht absolut flüssig.
Also, wieso mehr ausgeben.?
AMD hat's einfach drauf.
AMD P/L = 1
Intel P/L = 4 - 6
ich erinnere mich vom Geld her ungern an die Athlon 64 Zeit...
schafft mein Intel Quad (oder eigentlich 8)Core auch. Komisch, dass trotzdem AMD "besser" sein soll...
Und das obwohl er noch in 45 und noch nicht in weit besseren 32nm gefertigt ist. Intel ist Technologisch also klar vorne, sollte dennoch AMD gewinnen bei der Abstimmung liegts einfach daran, dass sie mehr Fanboys haben.
Was der Abstimmung jeglichen Sinn nimmt, weil nicht das beste Produkt sondern das lauteste Geschrei ausgezeichnet wird.
Ich hoffe die anderen User haben ausreichend objektivität, die Überlegenheit der derzeitigen Intel Prozessoren anzuerkennen...
.

) und dann ein schönes Sockel