PC Gamepad für Fifa/ PES gesucht!

Panther1909

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC Gamepad für Fifa/ PES gesucht!

Nabend Gemeinde.

Wie in der Überschrift erwähnt, suche ich zum Zocken von Fußballspielen am PC ein vernünftiges Gamepad. Wireless kann aber kein Muss. Ich bin nicht vortrainiert auf einem speziellen Konsolenpad daher zählt für mich einzig und allein das vernünftige Handling des Pads. Bitte um Vorschläge.

Guten Rutsch euch allen!

AW: PC Gamepad für Fifa/ PES gesucht!

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

http://www.amazon.de/PC-Xbox-Contro...7415&sr=1-2&keywords=wired+xbox360+controller

Ich habe mich in diversen Foren wegen eines guten und doch kostengünstigen Controllers umgehört und mir wurde immer dieser Controller wärmstens ans Herz gelegt.
Ich kaufte ihn also und war wirklich angenehm überrascht!
Desweiteren musste ich nicht einmal einen Treiber manuell installieren, da das mein PC von alleine tat (Windows 7).
Bisher wurde der Controller von allen Spielen unterstützt und der Spielspaß kann mit diesen Controller eigentlich nicht mehr gesteigert werden!

Oder die Wireless Version, kostet halt paar Euros mehr, muss aber die Windows Version sein, wegen dem Empfänger.

Danke für die schnelle Antwort. Dann wird es unter Win 8.1 wahrscheinlich auch keine Probleme geben?!?

Das ist es auch, was ich aus den Foren rausgelesen habe ;-)

Hab nen auch. Der Beste Controller den es jemals gab.

alle meine Freunde und ich haben das Xbox Wireless Pad, das ist ja der Vorteil des Controllers, anschliessen und fertig, kein rumgefrickle mit Treibern usw. Bis jetzt haben alle meine Spiele den Controller unterstützt.

Das XBOX360 Pad ist schon ne feine Sache, ich wills nicht mehr missen. Es wird in so vielen Spielen unterstützt, das ist sehr angenehm.

Das einzige, was mich jetzt noch stört ist eigentlich der Preis. Die Wireless Variante fände ich jetzt doch angenehmer aber 50 Euro finde ich schon happig.

Ich hab auch schon seit Jahren das xbox pad... Davor habe ich viele andre pads getestet.. Von günstig Bis teuer... Keines hat mich aber so überzeugt wie das von der xbox. Angefangen von der Ergonomie wie er in der Hand liegt bisher zur Einfachheit der Treiber...
Jetzt warte ich aber schon drauf, bis ich meinen xbox one Controller am PC nutzen kann, da der noch nen ticken geiler is ;-)

Achja... Ich hab dir kabelgebundene Version von dem 360 Pad... Das Kabel ist lang genug, und ich steck ihn halt nur an, wenn ich ihn auch brauche... Ist ja Dank Front USB Anschluss kein Stress

Klar sind 50€ für ein Gamepgad nicht gerade wenig, aber das Xbox Pad ist jeden Cent wert. Habe meins mindestens schon 4 Jahre und es fühlt sich immernoch wie am ersten Tag an, einfach unkaputtbar das Ding.

Hatte auch jahrelang ein XBOX Gamepad und war vollkommen zufrieden bis es mir irgendwann kaputt gegangen ist und kann nur positives darüber sagen.
Meine Frau wollte mir dann einen gefallen tun und hat mir bei Saturn ein neues geholt allerdings kein Originales. Ist von der Form genauso nur eben schwarz mit roter Beleuchtung und funktioniert genauso gut wie das Original war aber glaub ich fünf Euro billiger.
Muss also nicht zwingend Original sein.
Ach si das hat auf der Rückseite noch nen Schalter wo man wohl zwischen XBOX und noch ner anderen Konfig umschalten kann.
Bin leider momentan nicht zuhause um dir den Namen zu sagen. Aber Xbox Controller sind auf jeden Fall zu empfehlen.

ich hatte meins bei amazon.de bestellt damals, für 35 euro (wireless).

Einziger Nachteil bei xbox 360 Controllern ist, dass sich das Gummie an dern Sticks irgendwann ablöst.
Habe sehr viel NHL an der Xbox gezockt und bestimmt 4 Pads durch. Immer das gleiche....

Zurück