• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für WoW, CSS

AW: PC für WoW, CSS

Grauenvoll.
Veraltete Grafikkarte
Veraltete Plattform (AM2+ DDR2)
CPU Kühler: "Silent Kühler für Sockel 775" aha.... kein kommentar
Netzteil: Billig schrott
Gehäuse sieht auch ziemlich billig aus

Und für 500€ bekommst du deutlich besseres. Wieso nicht einfach bei Hardwareversand.de zusammen stellen und den zusammenbau Service in anspruch nehmen? Dann kommt der komplett fertig bei dir an

reicht für deine Belange dicke. Der Prozessor gehört schon zur (unteren) Oberklasse. Grafikkarte reicht auch.

Wie wärs denn aber mit dem PC aus der aktuellen PCGH 10/10. Die haben ja den Aufmacher "günstigster Spiele PC der WELT für 400 Tacken"

Wär in deinem Preisbereich und...kurz mal reinschaun was der für Komponenten hat...jo die Komponenten passen auch für dich

CSS und WoW WotLK (oder wie auch immer ihr das abkürzt) soll damit auf 1680x1050 mit Bildverbesserungen gut laufen

EDIT: Hier mal ein 530€ Rechner bei Hardwareversand. Da kann man auch noch was sparen (wie der luxukiröse Kartenleser :D )

Zuletzt bearbeitet:

reicht für deine Belange dicke. Der Prozessor gehört schon zur (unteren) Oberklasse. Grafikkarte reicht auch.
Trozdem würd ich ihn auf keinen fall empfehlen, da fehlt einiges an Qualität. Zudem würde ich für WoW bei dem Budget eine DX11 Karte kaufen da laut PCGH ab der nächsten Erweiterung DX11 unterstützt...
Es gibt einfach viel besseres für 500€.
Würd auch raten in der PCGH zu schaun

ok^^ höre auf Zotac :) also in knapp n monat hol ich mir ein.
also wenn ich mir den zusammen bastel im internet kommt der so an muss ich da also nix mehr machen?

Also eine 5770 ist leicht überdimensioniert zotac :ugly:
Eine 98GT 512mb sollte es allemal tun wenn man nicht so viel Geld hat und nich alles auf High sein muss.
Und ich bezweifle das Wow und css damit nicht in High spielbar sind ;)

Also eine 5770 ist leicht überdimensioniert zotac :ugly:
Eine 98GT 512mb sollte es allemal tun wenn man nicht so viel Geld hat und nich alles auf High sein muss.
Und ich bezweifle das Wow und css damit nicht in High spielbar sind ;)
Muss nicht - kann :)
Wenn ne DX11 Karte im Budget ist, warum nicht? Falls er mal einen anderen Titel spielt, was er ja nicht ausgeschlossen hat, ist die HD5770 schon angebracht. Und wie gesagt, DX11.
Für WoW und CSS kann man nen 880ger Brett ohne Grafikkarte nehmen wenn mans auf Low-Mittel Spielt, aber wenn man sich mehr Leisten kann warum sollte man sich das antun? :D

hab auch noch ne PS3 und zocke da auch drauf und bin da in nem Clan.
Werde ganz sicher nur WoW zocken aber will schon was vernümpftiges womit ich grafik schon höher stellen kann.
Zotac kannse mir link schicken bitte `? ^^

Zurück