• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Videobearbeitung und Rendering | Leise

AW: PC für Videobearbeitung und Rendering | Leise

Ahh Gut danke :) Ich brauche nur noch Übersetzungshilfe bei mora und agb :)

Ah gut danke .. Also brauche ich dann für den Mora extra Platz so gesehen ? Oder kann ich das irgendwie am Gehäuse außen machen ?

Optisch ansprechende Varianten gibt es ohne Casemod wahrscheinlich nicht oder ?

Welche Dimension hat denn eine Mora

Also muss ich einen gut belüftetes Teil dafür bauen, welches ich ans Case machen kann ? Stimmt doch so oder ... Wird der Mora eigentlich laut oder nicht ?

Eigentlich stellt man den mora einfach neben/hinters case, aber darauf auchten, dass die lüfter auf dem mora luft ansaugen/abgeben können. Die lautstärke eines mora hängt von den verwendeten lüftern ab

Ich lass mir da schon etwas einfallen ;) dann mache ich halt ein Casemod ^^

Kannst du mir dann bitte noch für die Konfiguration alle Teile geben ;)

Gesamt wenn du es machen würdest.. also mit dem Prozessor, dem Netzteil, den Grakas und Festplatten und den 14900ern RipJawsZ

Gesamt wenn du es machen würdest.. also mit dem Prozessor, dem Netzteil, den Grakas und Festplatten und den 14900ern RipJawsZ

Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ja ich weiss, keine ripjaws...aber die 120€ sind rausgeworfenes geld, da du die evo corsa einfach selbst übertakten kannst

auch "nur" die 2 hd 7970er da die 1300€ günstiger sind als die titan und ich kein spiel wüsste, das selbst in 2560x1440p nicht flüssig liefe. das gesparte geld anlegen und später besser investieren - oder in urlaub fahren

Kleine Frage.. Gibts das Switch auch in Weiß ? Und dann habe ich mir ein anderes Gehäuse noch ausgeguckt.. nur ohne sichtfenster aber egal ... Ist das Lian Li PC A75 eine gute alternative für den Switch ?

Ah gut okay .. Gibt es noch schöne Blaue Casemod Elemente ?

Zurück