-> beim ersten mal genau diesen und bei der zweiten installation den treiber von der asus mainboard cd...Hast Du den neuesten Treiber von der Intel Homepage verwendet?
-> die Installation lief ohne probleme, beim booten hat er sich mit den o. g. kästchen beim startbildschirm verabschiedet. dann ging nichts mehr. monitor hat nicht mehr reagiert. kein signal vom bios. gar nichts... nach bios reset konnte ich neu installieren. und jetzt hat er sich bereits bei der neuinstallation verabschiedet. wieder mit einem lustigen karomuster...Kam irgend eine Fehlermeldung oder ein Bluescreen?
Du kannst auch nochmal die CPU rausnehmen, und das Board auf verbogene Pins überprüfen.