doctore1903
Kabelverknoter(in)
PC für Sim City 5 gesucht!
Ich suche einen Rechner auf dem ich das neue Sim City ordentlich spielen kann. Es muss nicht alles auf Ultra stehen. Andere Spiele werden auf dem Rechner nicht laufen.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
maximal 300€, wenn möglich drunter, je billiger desto besser ^^
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird?
Nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
Festplatte vorhanden, Betriebssystem auch
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau kann es gerne sein
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja, LG Flatron M2380D Full HD
6.) Wenn gezockt wird... dann was?
Es soll Sim City 5 ruckelfrei auf mittleren Details laufen.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
egal
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Ich mag keine riesig großen Rechner (Case), sollte wenn möglichst alles kompakt sein
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Vielleicht hat der eine oder andere schon die Beta von Sim City gespielt und kann damit gute tipps geben welcher pc ausreichend sein könnte. Im Moment habe ich noch einen Rechner mit Core 2 Duo E8500, 4Gb RAM und eine HD 4850, das hatte bis jetzt gereicht um fsx zu spielen, aber bei sim city wird er wohl in die knie gehen denke ich.
Danke an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen.
Ich suche einen Rechner auf dem ich das neue Sim City ordentlich spielen kann. Es muss nicht alles auf Ultra stehen. Andere Spiele werden auf dem Rechner nicht laufen.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
maximal 300€, wenn möglich drunter, je billiger desto besser ^^
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird?
Nein
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
Festplatte vorhanden, Betriebssystem auch
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau kann es gerne sein
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja, LG Flatron M2380D Full HD
6.) Wenn gezockt wird... dann was?
Es soll Sim City 5 ruckelfrei auf mittleren Details laufen.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
egal
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Ich mag keine riesig großen Rechner (Case), sollte wenn möglichst alles kompakt sein
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Vielleicht hat der eine oder andere schon die Beta von Sim City gespielt und kann damit gute tipps geben welcher pc ausreichend sein könnte. Im Moment habe ich noch einen Rechner mit Core 2 Duo E8500, 4Gb RAM und eine HD 4850, das hatte bis jetzt gereicht um fsx zu spielen, aber bei sim city wird er wohl in die knie gehen denke ich.
Danke an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen.