PC für MMORPGs "WOW in erster Linie"
Guten Tag zusammen,
Ich bin zur Zeit dabei mir einen zweiten PC zusammen zustellen und wollte da mal eure Meinungen dazu wissen.
Zwar soll der PC in erster Linie für MMORPGs genutzt werden. Surfen, Videos schauen und Bildbearbeitung natürlich auch, aber ich denke mal, dass das weniger ausschlaggebend ist als das Thema MMORPGs zocken.
Die Spiele um die es in erster Linie geht sind: WOW, Guild Wars 2, Aion, Blade and Soul etc.
In erster Linie allerdings WOW und Guild Wars 2.
Meine Anforderung ist, dass diese Spiele alle auf den höchsten Einstellungen mit 30+ fps laufen. Bei WOW auch was 25er Raids angeht.
Ich habe mir schon einmal eine Liste zusammen gestellt und verfüge auch schon über ein paar Teile.
Über die ich bereits verfüge:
Mainboard: ASUS Crosshair IV Formula
RAM: 4x 2GB G.Skill Ripjaws 1333mhz CL7
Case: Antec 1200
HDD: Sata 6GB/s WD Black Caviar 640GB
Die Teile die ich mir zusätzlich bis jetzt ausgesucht habe:
GPU: HD Radeon 6850
CPU: Phenom II X4 960T BE
PSU: be quiet! Pure Power 530w
Laufwerk: Sony AD-7261S
Zudem eventuell auch eine 128GB SSD. Samsung 830 wahrscheinlich.
Denkt ihr das System würde für die Anforderungen gut ausreichen, oder müsste man bei einzelnen Teilen was nachlegen ?
Guten Tag zusammen,
Ich bin zur Zeit dabei mir einen zweiten PC zusammen zustellen und wollte da mal eure Meinungen dazu wissen.
Zwar soll der PC in erster Linie für MMORPGs genutzt werden. Surfen, Videos schauen und Bildbearbeitung natürlich auch, aber ich denke mal, dass das weniger ausschlaggebend ist als das Thema MMORPGs zocken.
Die Spiele um die es in erster Linie geht sind: WOW, Guild Wars 2, Aion, Blade and Soul etc.
In erster Linie allerdings WOW und Guild Wars 2.
Meine Anforderung ist, dass diese Spiele alle auf den höchsten Einstellungen mit 30+ fps laufen. Bei WOW auch was 25er Raids angeht.
Ich habe mir schon einmal eine Liste zusammen gestellt und verfüge auch schon über ein paar Teile.
Über die ich bereits verfüge:
Mainboard: ASUS Crosshair IV Formula
RAM: 4x 2GB G.Skill Ripjaws 1333mhz CL7
Case: Antec 1200
HDD: Sata 6GB/s WD Black Caviar 640GB
Die Teile die ich mir zusätzlich bis jetzt ausgesucht habe:
GPU: HD Radeon 6850
CPU: Phenom II X4 960T BE
PSU: be quiet! Pure Power 530w
Laufwerk: Sony AD-7261S
Zudem eventuell auch eine 128GB SSD. Samsung 830 wahrscheinlich.
Denkt ihr das System würde für die Anforderungen gut ausreichen, oder müsste man bei einzelnen Teilen was nachlegen ?