• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für meinen Kollegen

Harpenerkkk

Freizeitschrauber(in)
Pc für meinen Kollegen

Moin Moin,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Ein guter Arbeitskollege hat mich nach einer Gamer Pc Config gefragt,er hat mo*men*tan ein pc der schon 5 Jahre alt ist und nicht mehr das erfüllt was er möchte, auf dem Ding kann man kein Bf4 spielen genau das möchte er nämlich spielen und noch ein paar Blockbuster die rauskommen :lol: , da hab ich ihm auf die schnelle etwas zusammengestellt, wollte von euch noch ein Rat wissen, ist die Config gut so oder gibt es noch Verbesserungsvorschläge?

Mfg Harpen

Der Budget Bereich liegt so bei 900-1000€ hat er mir grad eben geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Pc für meinen Kollegen

Du musst den Warenkorb öffentlich machen, damit ihn auch andere sehen können.

Das S7 450 Watt ist sehr gut :daumen:.

Kannst natürlich auch das E9 450 oder 480 Watt nehmen, die sind klar nochmal besser (5 Jahre Garantie etc....) ;)

Hi,

wenn das ding nur als Hauptgrund Gaming ist würde ich eher den I5 4570 nehmen! Der nutzten des HT ist nur bei wenigen Games vorhanden.
Wenn etwas mit OC gemacht werden soll dann sogar den I5 4670K.

Bei dem Budget von 900-1000€ würde ich auf jeden Fall auch das E9 mit 450 oder 480 Watt nehmen.

Gehäuse ist natürlich Geschmack würde da eher die Black Peal z.b nehmen.

Gruß

Sieht doch recht gut aus, warum den da System Power 7?

Das System-Power ist gut und günstig.
Das E9-450W legt in technischer Hinsicht noch mal eine Schippe drauf und kostet zu Recht ein paar Euro mehr.
Ich selbst habe das E9-450W und kann nur sagen: Wenn das Geld da ist, dann KAUFEN! :daumen:

Zurück