• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für max 850 euro inkl. versand

AW: Pc für max 850 euro inkl. versand

Windows gibt es entweder in der 32bit- oder 64bit-Version. Empfehlenswert ist 64bit, da 32bit nur ~3,2GB RAM adressieren kann.

Ein gewisser quantenslipstream hat da ein tolles How-to für die Windows Installation ;)

ich weiß das die version die ultimate ist.
und ich die auf mein lappi hab. der aber oll is...

Mit Version meine ich jetzt 32 oder 64bit.
Schau doch mal nach, wenn du sie gerade benutzt, steht unter Systemsteuerung - System.

Die 32bit Version kann nur ~3,2GB RAM adressieren, da brauchst Du die 64bit Version :(

Es gibt aber auch die Möglichkeit, mehr RAM unter Win 7 32 bit zu nutzen, Stichwort Kernel Mod. Google mal nach "32 Bit Windows 7 mit vollen 4 GB oder 8 GB RAM" :D

Die 32bit Version kann nur ~3,2GB RAM adressieren, da brauchst Du die 64bit Version :(

Es gibt aber auch die Möglichkeit, mehr RAM unter Win 7 32 bit zu nutzen, Stichwort Kernel Mod. Google mal nach "32 Bit Windows 7 mit vollen 4 GB oder 8 GB RAM" :D

Musst du auch mal schlafen? Ich seh dich immer antworten egal welche zeit?:D

Die süßen Thai Mädchen wechseln sich ab, ich hab eh nur ein Schoß, alle auf einmal passen da eh nicht drauf. :D

Zurück