• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Kumpel zusammengestellt, alles richtig gemacht?

Lyphz

Kabelverknoter(in)
PC für Kumpel zusammengestellt, alles richtig gemacht?

Hey Leute, habe nen PC für meinen Kumpel zusammengestellt, ist alles okay soweit? Reicht das Netzteil? Sollte meiner Meinung nach ja genug sein, da die Graka max. 230W zieht.
Habe nen screen angehangen :)

Mfg
Chris

PS: Budget waren 1080€

Anhänge

• swegg2.png
    swegg2.png
    363,7 KB · Aufrufe: 166

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: PC für Kumpel zusammengestellt, alles richtig gemacht?

Das E9 480Watt reicht völlig aus.

Das Board als auch die Grafikkarte gehen günstiger.

Ja reicht. 480 Watt würde locker reichen. Anstatt des Mainboards: nimm das Gigabyte Z87 D3H. Anstelle der WD, die Seagate Barracuda 7200.14, sonst siehts gut aud ;-)
Und anstelle des Wassers das K2 von EKL oder den Silver Arrow.

Sieht nach Alternate aus der Screenshoot, besser bei Mindfactory bestellen. Ist dort günstiger.

Jo, danke für die ganzen schnellen antworten Leute :D
nimm das Gigabyte Z87 D3H
Ja, ich dachte die beiden Boards nehmen sich nichtviel und das Msi hatte besser zum Farbschema gepasst :D

Ja, nur wie schon gesagt es ist teurer :/ Und das gibt das Budget nichtmehr her, das L8 ist doch jetzt auch nicht miserabel, oder?

Und anstelle des Wassers das K2 von EKL oder den Silver Arrow.
Danke dafür, werde ich nochmal ändern :)

Sieht nach Alternate aus der Screenshoot, besser bei Mindfactory bestellen. Ist dort günstiger.
Jap, mach ich :D Haha sorry, ich hab mir angewöhnt auf Alternate zu bestellen :/ Werden es auf Mindfactory bestellen :D

Danke an alle für die super schnellen und top antworten

Ich bin davon ausgegangen das er CM will da das L8 530 Watt auch CM hat.

Der Preisunterschied zum CM480 ist aber halt hoch.

Ja, nur wie schon gesagt es ist teurer :/ Und das gibt das Budget nichtmehr her, das L8 ist doch jetzt auch nicht miserabel, oder?

Das E9 ist halt besser. Wenn du auf KM verzichten kannst, nimm das E9 mit 450 Watt.

Wenn du bei Mindfactory bestellst musst du öfters mal etwas warten da manchmal die CPUs und Mainboards deutlich teurer sind als im Normalpreis.

Das E9 ist halt besser. Wenn du auf KM verzichten kannst, nimm das E9 mit 450 Watt.
Wollten eigentlich gerne KM haben ^-^''

Wenn du bei Mindfactory bestellst musst du öfters mal etwas warten da manchmal die CPUs und Mainboards deutlich teurer sind als im Normalpreis.
Okay, da werd ich dann malschauen, werden den PC eh erst so in 2-4Wochen bestellen, bisdahin ändert sich ja auch vllt nochmal was, dann werde ich hier auch nochmal nachfragen^^

Dann das E9 480Watt.

Am besten frag wie du es auch vorhast 2-3Tage vor dem Kauf nochmal nach.

Zurück