Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap mach ich der gute kanns schon kaum erwarten dass das Paket kommt
Muss man bei AMD-PGA-CPUs arg viel vorsichtiger sein als bei LGA-CPUs beim Einbau? Hab bisher noch kein AMD System zusammengebaut
Ich habe selber einen alten Celeron, der in einen PGA gehört. Einfach schauen dass die äußeren Pins sitzen und die CPU natürlich richtig herum einsetzen. Das ist nicht schwer
Da fehlt windows
Ds m3n78d ist schon OK ich hab den vorgänger k10n78d selbe chipsatz
der ein zigste nachteil man muss über Bios OC und gegeben falls mit k10stat ein custom C&Q machen
Was allerdings acuh bei AMD chipsätzen auch schon so ist.
Bios OC ist immer besser als das per tool mit overdrive&co.
Ovedrive ist ein tool von AMD zum Übertakten des chipsatz und CPU über Windows, nicht empfehlenswert
OC overclocking = English Übertakten
m3n78d fx ist ein asrock mainboard mit nvidia 720 chipsatz, ja ich weiß alter chipsatz. Kann aber eine CPu bis 140w befeuern.
Und es steht zwar nicht fest aber AMD wird noch eine Generation auf am3+ bringen (steamroler) weil komodo gecancelt wurde und Später mit Excavator
Zumindest ältere roadmaps sagen dass.
aktuell ist sogar zu befürchten das der am3+ sockel sogar die letzte reine CPU ist.
Daher wird es die CPU`s dafür lange geben (Fx8350 passt drauf). min bis 2015
Sata3 kann man mit ner add in card nachrüsten obwohl es sich eigentlich nicht lohnt
USB 3 ist auch witzlos. Dafür hat das board esata das kann auch als schnelle HDD backup nützlich sein. Und zeig mir ein board in dieser Preisklasse das 140w CPu unterstützt (OC stabiler)
Jap mach ich der gute kanns schon kaum erwarten dass das Paket kommt
Muss man bei AMD-PGA-CPUs arg viel vorsichtiger sein als bei LGA-CPUs beim Einbau? Hab bisher noch kein AMD System zusammengebaut