• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für die Freundin

Kev95

Software-Overclocker(in)
Naja, hast recht. Die Surf-Engine ist schon ziemlich GPU-Hungrig :D

Im Ernst: Der A4 reicht lockerst, meine HD2500 bereitet auch Null Probleme.
 
AW: PC für die Freundin

Naja ich finde es nicht oversized. Man(n) weiß nicht ob die Freundin doch irgendwann mal Sims spielen will. Da ist der A6 einfach optimal :D
 
AW: PC für die Freundin

Das Gehäuse ist zwar für kleine Boards gedacht, ist aber relativ schlecht designed was Platzbedarf angeht und fällt deswegen größer aus, als man es erwartet ;) 8GB sind zu viel, 4 reichen locker. Und statt dem Macho einfach einen 20€ Kühler, wie zB Alpenföhn Sella nehmen.
 
AW: PC für die Freundin

Ich würde eher einen A6 3850 nehmen, denn Übertakten will sie mit Sicherheit nicht, oder
 
AW: PC für die Freundin

öhm...das Prodigy ist meines Wissens nach nur für Mini-ITX, dein ausgesuchtes Board ist aber µ-Atx, also zu groß
 
Zurück