• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Diablo 3 und Arbeit/Internet

Newgame

PC-Selbstbauer(in)
PC für Diablo 3 und Arbeit/Internet

Hallo,

ein Freund von mir braucht einen neuen PC eigentlich nur für Arbeiten usw. , er möchte aber auch wenns möglich ist Diablo 3 auf höchster Einstellung spielen und dabei so günstig wie möglich wegkommen.

Windows, HDD und Gehäuse vorhanden.

Bräuchte eure Hilfe, da ich keinen Plan hab was ich da an Konfig geben könnte. :huh:

AW: PC für Diablo 3 und Arbeit/Internet

Ich denke, werde ihn heute abend nochmal fragen.

Aber 800€ nur für Diablo 3?! ;)

Ich kenne mich damit nicht so aus, läuft wahrscheinlich auch mit nem i3 und ner 7850 auf High, denke max 550-600 € wären nötig,

i3 3200 ~120€
Sapphire 7850 ~210€
AsRock H77 Pro4 ~90€
Corsiar Vengenance LowProfile 8gb ~50€
BeQuiet L8 430W ~50€

Damit wären wir bei weniger, bei 520€
Müsstest allerdings noch auf den i3 warten

Wenn noch Luft nach oben ist würde ich eine Crucial m4 128gb ~100€ mit reinnenmne

diablo brauch absolut nicht die aktuellste hardware, wäre aber ratsamer sich trotzdem wenigstens ne vernünftigen i5 zu holen, mit dem hat man wenigstens noch sehr viel länger spaß ;)

Wofür nen i5? Diablo 3 ist das Spiel mit den höchsten Anforderungen :lol:

Sonst ja nur Office usw. und alte Spiele

nein diablo 3 brauch nicht die höchsten anforderungen, lediglich ne vernünftige grafikkarte.und mit der 7850 kann man alle mal auf full hd und max settings spielen.und der i5 ist meiner meinung nach zukunftssicherer als der i3.naja geschmackssache.

Selbst mit einer HD 6850 läuft es wunderbar flüssig. Was er eher brauchen wird wäre eine SSD oder einen großen USB-Stick für Diablo um den ganzen Nachladerucklern zu entgehen.

i3+6870 reichen für diablo 3 vollkommen aus, meine bessere hälfte spielt mit höchsten einstellungen auf 1920x1080

das wär nochmal 60€ billiger als mit der 7850

Man müsste allerdings noch etwas auf den Ivy i3warten

Kannst du so machen, die ivy I3 sind bei gh.de mit 120€ gelistet
Also nur eine frage der verfügbarkeit

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde auch wie öfter genannt zur Kombination von i3-2120 und HD6870 (Sapphire) raten. Alles darüber hinaus gehende ist Verschwendung.

Zurück