• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für bis zu 400€ auch zum Spielen

AW: PC für bis zu 400€ auch zum Spielen

Garantie vorhanden, da rechnung...Ich habe schon soo viele gebrauchte teile gekauft und genutzt...nix war kaputt oder ging flotter kaputt...

aber soll er sich mal nen x3 440 kaufen, (da rechnet meine oma ja schneller) nee im ernst...das macht für mich keinen sinn sry...

moment mal: ist der X3 echt so lahm? also fürs gelegentlich zocken (zB CSS und Gothic 3 in 1680*1050 sollten graka und cpu doch eigentlich reichen oder? ist es auf dem board auch möglich den vielleicht vorhandenen 4. zu aktivieren?

Quatsch, der ist nicht lahm. 3x 3GHz reichen vollkommen aus für Spiele. Zum Kernfreischalten kann ich dir da grad nix sagen...

Aber nochmal zum Netzteil: Man kann bei vielem am PC sparen, aber beim Netzteil sollte man ruhig 'ne Marke nehmen. =)

Ach was ne X3 isn super CPU für das Geld. In der Kombi mit der 5770 reicht der für fast alle Games in High Details.

alle games in high mit ner 5770?? aber net in Full HD;D und ohne Af und AA

er spielt in 1280x1024 und da müsste schon so gut wie alles in high zu spielen sein würd ich mal sagen.
also das müsste schon reichen..locker.

Kann mir bitte noch einer die Frage zu den Netzteilen beantworten? Weil er wollte am liebsten seine pc teile im laufe des Abends bestellen.
MFG

Zuletzt bearbeitet:

er nimmt jetzt auch das 400watt nt von corsair müsste ja locker reichen oder? :D
mfg

Zurück