• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für BF6 und Streaming

Den hab ich gestern nur kurz gespielt
Kann ich grad gar nicht sagen,aber da lief alles

Ach wenn ich bei Einstellungen auf Auto geh funktioniert

Ich lass es nun so

Aug jeden Fall lagts dann net und läuft viel besser

Hab ich halt noch nie gemacht

Was könnt ich den dann demnächst hinzukaufen für 400-500€ ?

Zuletzt bearbeitet:
Ach wenn ich bei Einstellungen auf Auto geh funktioniert
Dann läuft es auch im Multiplayer? Was ist Auto? Welche Settings sind dann gewählt?

Schau dir die Auslastung von GPU, Ram und VRam an. Und die Temperaturen.

Langweiligt sich die GPU? Limitiert die CPU wenn Ram und VRam nicht voll sind und natürlich die Temperaturen kein Problem sind.

Wie sind die FPS im Single Player, im MP mit 16 Spielern und im MP mit 64?
Hab ich halt noch nie gemacht
Was hast Du noch nie gemacht?

Dann läuft es auch im Multiplayer? Was ist Auto? Welche Settings sind dann gewählt?

Schau dir die Auslastung von GPU, Ram und VRam an. Und die Temperaturen.

Langweiligt sich die GPU? Limitiert die CPU wenn Ram und VRam nicht voll sind und natürlich die Temperaturen kein Problem sind.

Wie sind die FPS im Single Player, im MP mit 16 Spielern und im MP mit 64?

Was hast Du noch nie gemacht?
Also ich hab nun 2 Stunden Rush Modus gespielt 16vs16
Mit Eroberung hab ich deutlich mehr Probleme mit Lags/Fps, aber ist ja auch klar da sind ja viel mehr Leute ?

Da lief alles Top
Die GPU Auslastung ist halt echt nur bei 50-60% die CPU 100%

Ich hatte auch nun grad ein Freeze nach 2 1/2 Stunden

Ich hab die Grafikeinstellungen im Spiel einfach auf Auto eingestellt, da läufts nun eigentlich echt gut

Das hab ich halt so noch nie in ein Spiel gemacht, hab halt immer einfach eingestellt

Mit Eroberung hab ich deutlich mehr Probleme mit Lags/Fps, aber ist ja auch klar da sind ja viel mehr Leute ?
Auch wenn einige was anderes behaupten, ja, mehr Spieler bedeutet höhere CPU Last.

Die GPU Auslastung ist halt echt nur bei 50-60% die CPU 100%
Deine CPU läuft ins Limit und kann die GPU nicht auslasten.

Der 3600 war auch für die älteren Battlefields nicht ausreichend, von daher logisch, dass er jetzt auf einem vollen Server zu wenig Leistung hat. Sobald Mal viele Spiele in deiner Nähe sind, geht der komplett in die Knie

Ich hab die Grafikeinstellungen im Spiel einfach auf Auto eingestellt, da läufts nun eigentlich echt gut
Wahrscheinlich weil Textur und ähnliches runter geregelt wurde. Sieht dann in der Regel auch nicht mehr so toll aus.

Auch wenn einige was anderes behaupten, ja, mehr Spieler bedeutet höhere CPU Last.

Deine CPU läuft ins Limit und kann die GPU nicht auslasten.

Der 3600 war auch für die älteren Battlefields nicht ausreichend, von daher logisch, dass er jetzt auf einem vollen Server zu wenig Leistung hat. Sobald Mal viele Spiele in deiner Nähe sind, geht der komplett in die Knie

Wahrscheinlich weil Textur und ähnliches runter geregelt wurde. Sieht dann in der Regel auch nicht mehr so toll aus.
Ne, selbst wenn ich irgendwie alles auf Low eingestellt halt, habs schlechter aus und weniger FPS nun besser und lagt nicht mehr

Komisch

Ne, selbst wenn ich irgendwie alles auf Low eingestellt halt, habs schlechter aus und weniger FPS nun besser und lagt nicht mehr

Komisch
Sie gesagt, keine Ahnung was Auto macht und wo du es eingestellt hast.
Kenne BF6 selber nicht aber alles deutet darauf hin, dass die CPU zu schwach ist. RAM könnte auch ein Thema sein.

Sie gesagt, keine Ahnung was Auto macht und wo du es eingestellt hast.
Kenne BF6 selber nicht aber alles deutet darauf hin, dass die CPU zu schwach ist. RAM könnte auch ein Thema sein.
Die wollt ich wie gesagt eh bald erneuern, ich lass das nun so und fertig, kommt ja auch noch Update und alles

Davor lief die Beta ja gar nicht mal an ^^

Was könnt ich den aber dann kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück