• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für BF6 und Streaming

Der 5700X3D ist viel zu teuer geworden, da kannst du gleich auf die AM5 Plattform übersiedeln. Oder du siehst am Gebrauchtmarkt nach. Wieviel Budget hast du? Im Startpost sagtest 600 Euro. Man kann da schon auch was zusammensetzen. Du brauchst für AM5 Board, Ram, Cpu neu. Rest kann man vom alten System übernehmen. Das Netzteil ist noch sehr wichtig zu wissen.

Zockst BF schon? Wie läufts aktuell mit deiner Kiste?

Also Bf 6 läuft ja gar nicht auf den Pc, habs ja bei der Beta versucht, aber des Spiel hat nicht gestartet, die Graka ist einfach zu alt
Habs deswegen noch gar nicht gekauft

Ich bräuchte ja nur erstmal ne Graka dann kann ich es spielen

Budget ist so 700-800€

Würde es so gern spielen, soll ja diesmal gut sein

Ich hätte des mit der Intel graka nun machen müssen, ich depp habs nun nicht gemacht
Da gabs ja BF6 dazu

Ein neues Neztteil wollt ich auch gleich neu kaufen

Ich muss dann schauen welches es ist

Dieses Teil ist es, ist halt aber auch schon 10 Jahre bestimmt alt

Zuletzt bearbeitet:
Budget ist so 700-800€
Rein für die Graka? Da kannst eine 9070XT kaufen mit Netzeil. Welches Netzteil hast du aktuell?

Da ist der 7500F nur 30-40% besser als der 3600.
Es wird auch nur eine 9060 XT.

Grafikkarte kaufen und es einfach ausprobieren?
ich wollt das so machen, würde das einfach so laufen auf den jetzigen PC mit der Graka und halt ein neues Gehäuse und Netzteil weil meins ist echt kaputt ^^

Also habs nun mal gebaut und Bf 6 instaliert
Irgendwas hab ich falsch gemacht oder was auch immer die Graka wird leider nur bis 40-50 % ausgelastet

Fps anzeigen schaff ich leider auch nicht so richtig nur mit den ingame Modus

Und da zeigt es mir eigentlich gute FPS an nur es wirkt manchmal sehr laggy

Zurück