• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für Battlefield 3

WIZO

Schraubenverwechsler(in)
Pc für Battlefield 3

Hey Leute,
ich hab mir Battlefield 3 bestellt. Die Beta lief grade noch so einigermaßen, aber jetzt das richtige Spiel nicht wirklich. Man kann es spielen, aber es ruckelt und sieht einfach nicht gut aus.
Mein System sieht so aus sysProfile: ID: 158610 - WIZO (hoffe alles wichtige ist drinnen :D)

Meine Frage ist nun, lohnt es sich den Pc aufzurüsten mit neuer graka, prozessor etc. oder sollte ich mir lieber ein komplett neues system holn.
wenn ich mir ein neuen pc holn solln, wär ich für vorschläge offen. gehäuse, festplatte und laufwerk brauch ich nicht und das zusammenbauen werd ich auch noch hinkriegen.

Nebenbei: wenns geht würd ich dafür nicht all zu viel ausgeben, also so bis max 600€. mehr würd ich nich ausgeben wollen.

mfg :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Pc für Battlefield 3

So könntest Du es machen:

CPU: Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed ~150
Board: ASRock H61iCafe, H61 ~65
RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) ~30
HDD: Samsung Spinpoint F3 500GB
NT: Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3 ~65
Gehäuse: Sharkoon T9 Value rot, weiß, grün oder schwarz mit Sichtfenster ~55
Graka: ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5 ~150
Brenner: LG Electronics GH22NS50 ~15

Wenn Du noch eine SATA Festplatte hast, würde ich die erstmal weiter verwenden, die HDD Preise sind im Moment abartig hoch.

Du solltes Origin lieber boykottieren! Ansonsten ist Softy's Vorschlag super. ;)

Dummerweise kann er kein BF3 spielen, wenn er Origin "boykottiert"...^^
Softy's Vorschlag ist vertretbar, jedoch würde ich dir im Bezug auf BF3 den Xeon E3-1230 empfehlen, da dieser mit SMT auftrumpft.

Ich denke, quanti meinte den Rechner aus dem Startpost, und nicht meine Zusammenstellung. :D

Also mit nem 2600 und ner 570 läuft das game @1920x1080 alles Ultra 2xmsaa im schlimmsten Fall mit nur 41 Frames.
Im Schnitt 55-60. Wenn nix los ist mit ca 65-70.

Edit: CPU + GraKa @stock

Zurück