• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für alles - bitte um feedback

AW: PC für alles - bitte um feedback

Erstmal vielen, vielen Dank an alle die sich hier beteiligen! Echt hammer, dass sich hier Leute die Mühe machen und sogar nochmal eine komplette Hardwareliste anfertigen - top!!

Habe jetzt die von Rosigatton genommen und ein wenig dran rumgeschraubt.

Herausgekommen ist das hier: https://www.mindfactory.de/shopping...220aa6318082fcb23626eb25b4a3a26c3584a555b4768

Die GTX 670 als Grafikkarte wurde ja hier schon als mögliche Option erwähnt, daher habe ich sie einfach mal mit reingenommen.

Auch ein i7 Prozessor steht jetzt drinne. Soweit ich weiß brauche ich den ja eigentlich überhaupt nicht - aber kann der schaden? ich hoffe nicht :D

Ich will auch tatsächlich nur die SSD als Festplatte verwenden. Mehr als 130 GB hatte ich bis jetzt nie belegt und auch mit den möglichen Spielen sollte da genug Platz übrig bleiben.

Frage ist halt jetzt ob das alles so möglich ist bzw. wo ihr jetzt Verbesserungen vornehmen würdet.

Zurück