• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für 890€ inklusive Usb-Stick

AW: Pc für 890€ inklusive Usb-Stick

Oder das Sharkoon T28 das wiederrum 10€ billiger kostet?
Nochmal zur Auswahl:
Sharkoon T28, Zalman Z9 3.0,Sharkoon REX8 mit Sichtfenster,Shinobi mit Sichtfenster aber 2,0

Die sind alle OK :daumen: Ich würde da nach der Optik entscheiden.

Ja, da gibt es schon nen deutlichen Unterschied. USB 3.0 bringt aber logischerweise eigentlich nur bei Datenträgern vorteile;)

Also der Pc soll auch für Schule genutzt werden da brauch ich auch Usb Stick Daten etc..Dann lieber das REX8,Zalman z9 oder das T28,welches würdet IHR nehmen?

Ich will auch das Shinobi,UNBEDINGT aber wollte eins mit Sichtfenster und das es 3.0 hat :heul:
Gibt es keins das auch bei HWV verkauft wird?Sonst muss ich mich nach einer Alternative schauen :(

Ja?
full
:D

Danke ;) Muss ich extra Lüfter kaufen?Und kühlt das Shinobi besser als die anderen vorgeschlagenen Gehäuse?

Das kommt dann wieder auf 70€,wie sind denn die Plastikbomber denn so?Sind ein wenig günstiger aber ob die wirklich gut sind :ugly:

eLoops sind kein muss. Die T.B. Silence sind z.B. schon recht gut. Ist das gleiche wie bei der Restlichen Hardware: Zuerst kommt der Schrott, zahlt man etwas mehr hat man schon was solides, noch etwas mehr und man hat was wirklich gutes und dann kommt ein saftiger Aufpreis für etwas, dass nicht so viel besser ist.
Ich würde dir allerdings empfehlen wenn das Gehäuse 140er nimmt eben 140er zu kaufen.

Zurück