• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für 850 Euro

kevinigeligel

Kabelverknoter(in)
Pc für 850 Euro

Hallo liebe Community,
Ich möchte mir demnächst nen Desktop PC kaufen da mein Notebook von einem Glas Eistee bezwungen wurde. Mein Budget beträgt 850 Euro und ich brauche dann noch Win 7 und einen Monitor. Pc wird hauptsächlich für das zocken benutzt jedoch bearbeite ich auch Videos und rendere mit Blender. Surfen sollte auch noch drin sein(bin WLAN Surfer, deswegen keine WLAN Karte vergessen). Spiele wären dann noch COD 4, Minecraft, FIFA 12 und BF 3 oder MW 3(am besten Maxed out). Full HD Auflösung wäre auch nett. PC sollte schon zusammengebaut sein(habe sowas noch nie gemacht). Von überhalten lasse ich lieber die Finger. Und diesmal möchte keine ATI/AMD graka, da meine letzte irgendwie auf einmal Leistung verloren hatte.
Mein Favorit bis jetzt
Eine externe Festplatte(1 tb) habe ich schon. Auch ein headset ist schon in meinem Besitz.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Pc für 850 Euro

Wat ,die haben in den Rechner nen LC Power mit 420W reingebaut?

Geh auf Hardwareversand.de und suche dir folgendes aus:

i5 2400
AsRock H61M U3S3
2x4GB TeamGroup 1333MHz CL9
Gigabyte GTX560Ti OC
Samsung SPinPoint F3 1TB
LG GH22NS50
Cougar A 450
Xigmatek Asgard III Window
Win7 64bit Home Premium
Zusammenbau Service

Dazu dann noch einen Monitor.

Edit: WLAN KArte
ASUS PCE-N10

Noch besser, dass 2 unterschiedliche Angaben vorhanden sind. Meine Zusammenstellung hat trotzdem die stärkere CPU und ist auch noch günstiger.

Und wenn ich mir das so weiter durchlesen: Beworben wird mit einer GTX560Ti, zwischen durch steht nochmal GTX560Ti, und weiter unten steht NVidia GTX560, Hersteller: ATI. Klasse Leistung. Willst du dir den Rechner immer noch kaufen?

Edit: RAM musst du noch ändern: 8GB G.Skill 1333MHz CL9
Edit2: Xigmatek Asgard oder Asgard II Window

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    374 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:

Okay danke.
Shop ist bei mir um die Ecke(also nbb). Ich ruf da ma an und frage was da wirklich drin ist. Deine zusammenstellung gefällt mir aber auch sehr gut. Vielleicht noch ein gehäuselüfter und eine kleinere Festplatte(500 gb) weil ich ja ne externe habe? Geht das denn mit der graka weil die zwei steckplätze benötigt?

Das geht ohne Probleme, das NT hat 1x6pin und 1x6+2pin. Gehäuselüfter einen Enermax T.B.Silence 120mm und als HDD reicht auch die Samsung SpinPoint F3 500GB aus, wenn du nicht mehr Platz brauchst.

Bei dem Shop würde ich nicht kaufen, allein schon wegen des NTs. Das Cougar hat zwar nominell weniger, kann aber auf der wichtigen 12V Leitung mehr.

Yo danke!
Nun zum Monitor: dachte an sowas
Naja HDMI nicht unbedingt nötig aber wäre gut. Monitor würde dann direkt abgeholt werden=keine Versandkosten. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit dem oder kennt einen besseren.

Der MOnitor soll wohl in Ordnung sein. Vllt kommt noch wer vorbei, der etwas mehr Ahnung davon hat.

Reicht das Netzteil wirklich? Sonst könnte man ein Super Flower Amazon 80+ 550 Watt nehmen oder? Wenn ja die Ivy Bridge modelle rauskommen sind die auch kompatibel zu dem Mainboard und fressen vielleicht auch mehr. Dann würde das Cougar nicht reichen oder?

Also erstens wird sich IvyBridge nicht lohnen, und dann wird das NT immer noch reichen.WEnn du sicher gehen willst, nimmst du ein Antec High Current Gamer 520.

Sorry hatte in meinem Warenkorb keinen Prozessor, deswegen dachte ich ich hätte noch etwas für nen ATX. Dann werde ich das wohle nehmen. Und das reicht auch wirklich?

Das AsRock reicht. Kannst du 4 SSD/HDD/Laufwerke anschließen, hat USB3 hinten dran. sollte also passen. 2 SATA KAbel sind dabei. Mehr hat das oben verlinkte MSI auch nicht.

Ansonsten musst du halt ein BeQuiet Straight Power E8 550 nehmen. Kostet allerdings auch einiges mehr.

Ist es denn sicher bei HWV zu bestellen, da ich im Internet auf viele schlechte Meinungen gestoßen bin? Auch gerne Meinungen, Erfahrungen von anderen Personen wie der_knoben wären nett...

hardwareversand.de ist imo schon ok, ich habe mehrmals dort bestellt und die Ware kam immer sehr zügig und in einwandfreiem Zustand an :daumen: Den Support musste ich (zum Glück) nocht nicht in Anspruch nehmen.

HWV hat ganz gute Preise, der Service soll nicht ganz so gut sein, wenn man denn mal was zurückgeben muss. Da ist z.b. Mindfactory besser. Zumindest meine Erfahrungen.

Zurück