• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc für 850 Euro ohne Grafikkarte

AW: Pc für 850 Euro ohne Grafikkarte

Link bitte mal überprüfen, der führt zu nem leeren Einkaufswagen :D

Auch wenn es garnit hier rein passt.Welcher Lieferhersteller ist zum empfelen ?Also es gibt Hermes,Ups,DHL, und selbstabholung

Hermes und DHL sind halt kostenlos also € 0,-* inkl. 19% USt

Hat sich erledigt da nur Hermes und DHL per Nachnahme ginge musste ich eins von den beiden nehmen.Habe mich fpr DHL entschieden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DHL ist nach meiner Erfahrung eh die "beste" Alternative. Wobei "gut" bzw "die beste" immer subjektiv ist, da ja jeder nen anderen Zusteller hat, und die versauens auch meistens^^
Ich hatte jetzt über Jahre eigentlich alle durch. Österreichische Post (vergleichbar mit Deutscher Post), UPS, DHL, GLS, DPD und sogar einmal FedEx.
Gute Erfahrungen hab ich bis jetzt mit DHL, GLS und FedEx gemacht. Ö/DE Post, UPS und DPD sind naja, nicht so gut. Aber wie gesagt, das kann bei dir genau umgekehrt sein da mMn die Fahrer die größte Rolle spielen.
EDIT: Hermes hab ich ganz vergessen, natürlich kenn ich den Götterboten auch schon :) Der ist eher Mittelmaß.

Ich habe jetzt Bestellt mit DHL Jetzt nur darauf warten.Bin mal gespannt wann ich damit rechnen kann wann alles hier kommt.
Der Arbeitsspeicher ist er Morgen zu verfügung ich hoffe das alles Diese Woche kommt.

Ja doch ist mir viel zu spät ausgefallen,habe es noch dazu bestellt

Zurück