Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
Wie willst du die Treiber installieren wenn kein Betriebssystem installiert ist ? 
Erst Windows, dann die Treiber.

Erst Windows, dann die Treiber.

Moin, habe gerade das Windows 8 "Upgrade" (vorher auf DVD gebrannt) auf nem frisch zusammengebauten Rechner installiert, und ich habe sofort 2 Fragen: Wenn ich die ASRock DVD einlege und die Treiber installieren will, kommt "Access Violation at Address 00433D27 in module "ASRSetup.exe" Read of address 00000008". Kann mir wer helfen? Oder muss ich die MB DVD beim Booten installieren und dann W8 neu draufmachen?
Habs tatsächlich zusammengebaut bekommen, hat mich aber einiges an Nerven gekostetLeider habe ich es nicht geschafft, den CPU Lüfter anzubringen obwohl der doch sehr idiotensicher aussieht -.- Naja boxed reicht erstmal, ist zwar gut laut aber der CPU Kühler kommt auch noch
Soweit läuft alles, habe zwar noch nicht alles ausprobiert aber Lüfter gehen soweit, HDD und Laufwerk auch.. Mal gucken was noch kommt, jetzt muss ich erstmal mit der Software zurecht kommenMuss ich vor Windows 8 erst die ASRock Treiber installieren?

Ja verbauen wollte ich ursprünglich den sella hab aber nach 2h aufgegeben und den Boxed eingebaut weil ich diese Clips nicht ins Board reinbekommen habe :/ keine Ahnung wieso, hab echt alles probiert aber es hat nicht geklappt. Naja ich werd's denke ich nochmal probieren, will jetzt aber erstmal den neuen Rechner genießen
Ich denke ich werd mir auch noch ne SSD kaufen und versuchen, das Gesamtpaket ein weniger leiser zu kriegen^^ vllt greife ich da nochmal auf eure Hilfe zurück![]()

) sollte es auf jeden Fall machbar sein.

Die Gigabyte HD 7950
Bilder gibt's auch noch, habe nur erst heute Nachmittag Zeit dafür
Naja mein Mainboard hat sich auch gut durchgebogen aber geclippt hat's trotzdem nicht :/ meint ihr, ich kann das gleich nochmal versuchen, auch wenn das MB schon eingebaut ist? Oder ist das zu riskant wenn das bricht? Eigentlich sollte das einclippen ja recht einfach gehen..

Mein Kabelmanagment ist ziemlich schlecht glaube ichhätte da gestern keine Nerven mehr für, muss ich heute nochmal optimieren
Edit: bei meinem Shinobi ist die obere Platte sehr locker (die Abdeckung). Hat jemand nen Tipp wie ich die fest bekomme?

kann sein dass das nen Produktionsfehler ist.. Hab's natürlich erst gemerkt als schon alles drin war
haha na gut wirklich störend ist es nicht und ich kann es bestimmt auch anders befestigen.