• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 650 € zusammenstellen

goetz94

Schraubenverwechsler(in)
PC für 650 € zusammenstellen

wie findet ihr dieses system??

http://www.picbutler.de/bild/25516/pc8a9bl0.jpg
url%5D

AW: PC für 650 € zusammenstellen

ist okay,ich würde noch ein besseres board nehmen ,für 75 gibt es schon P43 boards und ,was ist das für ein NT,da würde ich eher paar € mehr in ein emermax Pro 82 525 Watt stecken

dem kann ich nur zustimmen und vllt solltest du ein hochwertigeres Gehäuse nehmen zb das Rebel 9 von Sharkoon das kostet nur 30€ und hat eine sehr gute Verarbeitung für 15 € mehr bekommst du dann auch schon das Antec Three Hundred ,das bleibt sehr kühl und wurde als Spar Tipp nominiert bei PCGH

Ich kann auch zustimmen, weil der Prozi ist gut, die Grafikkarte.....auch :D

Hast du ein Intel-Krampfsystem zusammengestellt?!
So schauts nämlich aus, das du ein bestimmtes Budget hattest und dann irgendwas wolltest, was nicht so recht geht...

Anyway: das Board ist nicht pralle, das NT ebenso, hier solltest was anderes nehmen, z.B. statt des ModXtremes ein BQT Straight E6 mit 450W.
Dann statt der HD4870 eine HD4850 mit 1024MiB.

Und überleg dir nochmal, ob es unbedingt was von Intel sein muss!!

Ein Phenom 9950BE ist nicht wirklich schlechter denn der Q6600, dafür aber deutlich günstiger, gerade bei den Boards.
Ein MSI KA780G gibts z.B. schon für ~70€.

Ja,geb ich Recht,also für gelegenheitsspieler lohnt sich eine HD 4850 mehr,aber sonst lieber eine Hd 4870^^

den Kuma könntest du auch durch einen P II 920 ersetzen

Bei der HDD kannst du auch eine Samsung nehmen,hauptsache 320 der 640 HDD

Wenn du mehr gaming Power brauchst eine GTX 260 oder HD 4870

Der PC ist eher auf Qualität als auf Leistung ausgelegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Zusammenstellung sieht doch sehr gut aus. :daumen:
Außerdem ist noch etwas Luft nach oben.
Ich würde aber trotzdem eine 640GB Festplatte nehmen, lohnt sich einfach eher als jetzt noch eine so kleine zu nehmen.

Ich wette, dass es sich hierbei um kein P45 Board handelt.
Außerdem schätze ich, dass es sich bei der HD4870 um eine 512MB handelt, hab ich Recht?
Wenn das so ist, dann rate ich Dir zu einer HD4870 mit 1GB VRAM, die kostet nicht viel mehr.
Palit/XpertVision Radeon HD 4870 Sonic, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0 (XAE=4870S+0502) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Für so ein System ein Netzteil für über 80€ :lol: Ist ein Scherz oder?

Ein gutes NT mit ca. 400-450W bis 50€ tuts bei so einem System auch. Dann kann man auch schon einen X4 9550 anstatt eines kastrierten X2 7750 nehmen. ;)

Für so ein System ein Netzteil für über 80€ :lol: Ist ein Scherz oder?

Ein gutes NT mit ca. 400-450W bis 50€ tuts bei so einem System auch. Dann kann man auch schon einen X4 9550 anstatt eines kastrierten X2 7750 nehmen. ;)

Nein,das ist ernst gemeint,ich geb zu eine BQT SP mit 400 Watt würds auch tuen,aber wie schon gesagt,das sys auf spätere nachrüsten und qualität ausgelegt;)

Der Ram ist besser,aber nich notwendig,dann würde ich noch mal 130 € drauflegen und du bist bei einen P II 920,welcher auch schneller als ein Q 6600 ist
Zu not könntest du noch ein 780 board nehmen,für 60 € und ein bQT Sp ,dann sparste auch noch mal 80 €

Biste bei etwa 650 €

(...)dann würde ich noch mal 130 € drauflegen und du bist bei einen P II 920,welcher auch schneller als ein Q 6600 ist
Zu not könntest du noch ein 780 board nehmen,für 60 € und ein bQT Sp ,dann sparste auch noch mal 80 €

Biste bei etwa 650 €

was soll das denn?

wie kannst du jemandem vorschlagen bei einem budget von 650€ mehr als 1/3 für den prozessor auszugeben der sein geld nicht wirklich wert ist?:daumen2:
das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt:billigboard+überteuerter pII+billinetzteil+billig-ram+4870???

der phenomII ist nach ersten tests, finde ich, nicht wirklich das was man erwartet hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Wo sind denn diese Test vom P II,das board ist nicht billig,auch hat es einen vernünftigen Chipsatz,okay alternativ kann man vllt. auch ein Gigabreit ,MSI oder asus nehmen,geb ich Recht,nen Freund hat sich zu Weihnachten einen neuem PC zusammengtestellt,dabei war auch diese board und ich fand das board gut,kann aber sein das Asus oder MSi hier die bessere Wahl wären.
Dann ist das NT gut,nicht besser als ein Emermax,aber besser als nen billig Kram und nen BQT straight power.
Was soll er den mit teuren Ram,okay den Ram hab ich genommen,weil er am Anfang eingeblendet wurde:D,aber vergleichbarer Kingston Value oder MDT reicht vollkommen oder muss es jtz 60 € Ram sein?

nagut dann halt die vorabtests in der aktuellen pcgh

billig-nt und ram ist ja nicht gemeint, dass das zeug nichts taugt, im gegenteil für den gesamtpreis ist es allemal ausreichend, da stimme ich dir völlig zu

allerdings wird an allen ecken und enden gespart nur damit auf das board ein nagelneuer und immo überteuerter phenomII platz nehmen darf der aktuell einen preis um 230€ nicht rechtfertigen kann

Zurück