• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 30€

AW: PC für 30€

Was willst du eigentlich mit 30€ und einem PC? Geh davon lecker essen oder spar noch paar Monate^^

Ich habe auch das Geld für einen 300€ Office Rechner aber so viel Geld möchte ich nicht für sowas ausgeben. Ich habe hier noch einen 4 Jahre alten PC Monitor stehen den ich gerne wieder benutzen würde. Meinen Gaming PC möchte ich nicht für 2 Monitore benutzen das wären dan 1 3D 27zoll Monitor von BenQ und ein Phillips 19zoll flachbild und den halt mit einen billig Rechner betrieben ^^

Ich habe auch das Geld für einen 300€ Office Rechner aber so viel Geld möchte ich nicht für sowas ausgeben. Ich habe hier noch einen 4 Jahre alten PC Monitor stehen den ich gerne wieder benutzen würde. Meinen Gaming PC möchte ich nicht für 2 Monitore benutzen das wären dan 1 3D 27zoll Monitor von BenQ und ein Phillips 19zoll flachbild und den halt mit einen billig Rechner betrieben ^^

Warum zwei getrennte Rechner? Schließ die doch beide an den normalen PC an. Klar kann man den mit nem Billig Rechner betreiben aber auch mit dem Gaming-Rechner, dann hätteste zwei Monis, der kleinere als Infomoni :daumen:

Ja genau sowas möchte ich machen :) eine Art extra Monitor ist doch voll geil oder? Bevor ich den wegwerfe oder nurnoch 20€ dafür bekomme nutze ich dann lieber als 2 Monitor :P. Aber ich habe Angst das ich einen Leistung Einbruch Kriege also ich möchte schon gerne Bf3 weiterhin mit allen auf Ultra spielen können und nicht unter 40fps rutschen dazu müsste ich vl noch sagen das ich z.B Black Ops oder andere auf einen 27zoll 3D Monitor spiele :P
Ich schreibe nachher mal die Anschlüsse meine Grafikkarte und den Anschluss meines PC's

Aber ich habe Angst das ich einen Leistung Einbruch Kriege also ich möchte schon gerne Bf3 weiterhin mit allen auf Ultra spielen können und nicht unter 40fps rutschen

Da brauchst du dir keine Sorgen drum machen. Ich selber betreibe einen kleinen 19" 1280x1024 neben meinem 24" 1920x1080. Beim spielen kann ich keinen Unterschied feststellen. Schließlich müssen während des Spiels ja auch keine weiteren Informationen auf dem kleinen Bildschirm, ausser dem Desktop dargestellt werden.

Das wage ich zu bezweifeln... :ugly:

Was willst du eigentlich mit 30€ und einem PC? Geh davon lecker essen oder spar noch paar Monate^^

Auf dem Raspberry pi kannst du sogar FullHD Videos gucken ;)

Der hat nen extra Chip im Prozessor - extra dafür :)

@TE - ich betreibe derzeit 3 Monitore an meiner Graka und solang ich nur auf einem zocke, ist nichts zu merken von Frame Einbrüchen. Wenn ich jedoch die 2 anderen "dazuschalte" dann ist es ganz klar das die Graka dann mehr berechnen muss und die Frames schon sinken.

Mfg

Der Rasberry Pi packt HD Material, solange die Beschleunigung dafür greift, was aber, wie vorher schon erwähnt, eben nicht immer der Fall ist!

Kurze frage ;) jetz werd ich übermütig :)

Wie viel Geld muss man für einen Rechner investieren (Eigenbau) wenn man 3 27Zoll Monitore betreiben will und die Auflösung auf Ultra hat ohne unter 40fps zu kommen? :P

Kommt auf die Auflösung der Monitore an... Ich denke unter 3 HD 7970 brauch man da gar nicht anfangen, eher 2 GTX690. Das wären dann alleine für die Grafikkarten knapp 1900 €

Also dieser 32€ pc sieht trotzdem ganz nett aus :)

Mhm also 3 Monitore nur zum zocken fällt dann ja schon mal weg :( Hab eine GeForce GTX 680

Also nehmen wir mal an ich habe einen 27Zoll Monitor mit einer Auflösung von 2560x1600 Pixeln. Dann sinkt aber schon die fps ein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück